greater sooner

Seite 20 von 51
neuester Beitrag: 14.01.08 09:02
eröffnet am: 18.04.06 10:35 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 1256
neuester Beitrag: 14.01.08 09:02 von: Agelord Leser gesamt: 193461
davon Heute: 69
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 51  Weiter  

23.05.06 07:43

717 Postings, 6663 Tage chivalric@Dynamischer

[OFF-Topic: du hast dir doch nen call auf Salzgitter geholt, schick mir doch mal bitte die daten per BM dazu, bin auch interessiert einzusteigen; danke!]

Was momentan an den Rohstoffmärkten und Solarwerten abgeht, ist eine wirklich krasse Konsolidierung. Da müssen wir einfach durch. Lasst euch nicht verrückt machen; haltet eure Stücke beisammen und sucht nen guten Zeitpunkt zum Nachkaufen. Mal sehen, wohin uns die Reise heute führt.  

23.05.06 21:36

3440 Postings, 6789 Tage Matzelbubfür sandlerfan.... o. T.

23.05.06 21:41

112 Postings, 6701 Tage edwin_bölpreise steigen

ist schon krass da denkt sich einer was von hurrikan und die ölpreise flippen aus ??
bin immernoch dabei und denke langfristig wird das was.
ed  

23.05.06 21:42

258 Postings, 6715 Tage sandlerfan74Na da Dank ich mal recht schön.

Aber seltsamerweise lande ich bei eingabe der WKN immer in einem Auswahlfenster. Geh ich über den Namen rein bekamm ich den Kurs in US$, habe aber keinen Zugriff aufs Forum. Musst mich schon für die blöde Frage entschuldigen aber...WIE komm ich jetzt ins Forum??  

23.05.06 21:43

3094 Postings, 6726 Tage PANGÄA@sandlerfan74 lol HIER IST ER BITTE

HIER IST ER BITTE  

23.05.06 21:44

3440 Postings, 6789 Tage Matzelbubder Filter (WKN) ist weg, lässt sich net einfügen o. T.

23.05.06 21:44

3094 Postings, 6726 Tage PANGÄAEr zieht die Deutsche WKN nicht an

Das war bei AXIA auch schon so  

24.05.06 10:55

463 Postings, 6680 Tage cleverersag ich doch

alles zockermist hab mitgezockt aber man sieht ja was passiert abwärts gehts nur gut das es nur kleingeld war lasse sie bis zum todesstoss liegen und geh lieber  wieder zu meinen nicht so volatilen werten über da is wenigstens nicht son heckmeck  

24.05.06 13:57

717 Postings, 6663 Tage chivalricIch sehe eine rosige Zukunft für GSNH

Den Abschlag der letzten Woche hat es nicht nur bei GSNH gegeben. Klar, wer hier kurz mal Cash machen wollte, wurde eines besseren belehrt. Aber GSNH hat die besten Aussichten, wieder zu alten Höchstständen und sogar noch weiter zu kommen. Die Firma hat insgesamt 29 Millionen Aktien, wovon sich knapp 10 Millionen im FreeFloat befinden. Bei dem dezeitigen Kurs (0.255$) entspricht dies einer MK von knapp 7,5 Millionen$, und das bei geschätzen Resourcen im Wert von über 2,2 MILLIARDEN(!) $. Dazu kommt, dass GSNH monatlich bereits für rund 40k$ Öl fördert. Zudem schrieb GSNH im 1. Quartal dieses Jahres (in dem die Produktion derf ersten Quelle anlief) nur noch einen Verlust von 10k$, wobei die "Revenues" fürs geförderte Öl bekannlitch erst 3 Monate später bezahlt werden und somit noch nicht einberechnet sind. Und wem das nicht gefällt, der sollte lieber Bundesschatzbriefe kaufen :)  

26.05.06 14:16

717 Postings, 6663 Tage chivalricBoden gefunden?

wie es scheint, ist der Boden gefunden. Jetzt einfach zurücklehnen und abwarten, was an news so kommt (und sich freuen). Wie seht ihr das?  

26.05.06 15:10

258 Postings, 6715 Tage sandlerfan74Boden gefunden?

Ich denke auch, das nun endlich der Boden gefunden ist. Bei neuen, hoffentlich positiven news, die ja demnächst anstehen wirds dann schnell wieder richtung Norden gehen. Dann werd auch ich nochmal nachkaufen, denn ich hab' nochn bisserl cash geparkt.
 

26.05.06 15:47

717 Postings, 6663 Tage chivalricONA

schaut euch mal die ONA-Aktie an, die hat sich innerhalb von drei tagen verdoppelt, und das ohne News... stellt euch mal vor, wie es bei GSNH abgeht, wenn die Förderzahlen kommen.. ooooOOOOO  

27.05.06 13:35

3440 Postings, 6789 Tage MatzelbubBasher und die Fakten, Filter wieder drinn (?)

In den letzten 3 Wochen war parallel zu dem Kursverfall von GSNH ein Auftreten von Bashern in einem bestimmten Forum (WO) zu beobachten,  die sich bestimmte Aspekte bzw. Teile von Veröffentlichungen der GSNH zurechtlegten und so zu manipulieren versuchten. Dies wurde teilweise von Usern im WO-Thread durch Fakten widerlegt, was dazu führte, das erneut gedreht und gewendet wurde, bzw. schon widerlegte Behauptungen erneut geposted wurden. Alles dort im Thread nachzulesen. Glücklicherweise hält sich diese Person von ariva fern.

Was ist nun Positives und Ermutigendes zu GSNH zu sagen ?

Nicht nur GSNH hat enorm an Kurswert eingebüßt, auch viele andere Explorer sind davon betroffen, sogar Werte im TecDax bzw. Nasdaq wurden stark gebeutelt.

In den nächsten Wochen/Monaten wird sich entscheiden, welches Potential GSNH tatsächlich hat, dies wird durch tatsächliche Förderzahlen und dem daraus generierten Cashflow bestimmt werden, jeder Investierte kennt die Schätzungen der Reserven.

Warum sollten sich Mitglieder des Boards of Directors von GSNH, gestandene Geschäftsleute wie der CEO von Internal Hydro (Mr. Huffman) bzw. der CEO von TLC Engineering (Mr. Tony Council) sowie einige andere, für kriminelle Aktivitäten hergeben und somit Ihre Existenz gefährden ?

Der zuletzt veröffentlichte Quartalsbericht wurde in Frage gestellt, zum Beispiel bzgl. nicht vorhandener  Personalkosten. In diesem Quartal ging es um Vorbereitung zur Aufnahme der eigentlichen Förderaktivitäten, wozu auch die kürzliche Registrierung gehört. Die Mitglieder des Managements und auch der Partner Kenne Expl. sind durch Aktienbeteiligungen (mit Veräußerungssperrfrist) entlohnt worden. Unnötige Personal- sowie andere Kosten erspart man sich erfreulicherweise.

Die Behauptung, GSNH reagiere nicht auf e-Mail Anfragen und sei telef. nicht erreichbar, ist teilweise richtig, aber dies ist auch bei anderen Unternehmen in diesem Stadium der Fall. Mir ist es jedenfalls gelungen -mit gutem Willen-  eine Stellungnahme des Herrn Tony Council zu bekommen, mit dem ich auch ein längeres Telefonat anschliessend führte.

Hier meine Anfrage, die am 26.05.06 beantwortet wurde:

**************************************************

Sent: Thursday, May 25, 2006 8:50 AM
To: tonycouncil@tlceng.com
Subject: Greater Sooner Holding

Dear Mr. Council,

I'm writing to you in reference to your election to the Board of Directors of the GSNH Inc., which was announced on May 10th. Since the Greater Sooner Holding Inc. failed to answer all previous e-mails I sent and the impossibility to contact the company via telephone, I decided to contact you in order to find out, what is going on.

In various German discussion forums, the shareholders of GSNH are wondering about the way GSNH is handling public relations. I would like to ask you, if there is a way to make contact to a representative of the GSNH Inc. and eventually get some answers to my questions.

Thank you !

Best Regards


Mr. XXXX,

I?m sorry you are having problems getting information and making contact with GSNH officials. I?m sure the communications will improve in the future and I will forward your email to Mr. Russ Krauss for him to make contact with you. Please understand that things have been very busy, staff has been traveling and pursuing business opportunities and sometimes communications fall through the cracks.

Tony L. Council, P.E.
President
TLC Engineering, Inc.
1750 Seamist Drive, Suite 145
Houston, Texas 77008
Ph: 713-868-6900

Fx: 713-868-0001

**************************************************


Ich überlasse jedem selbst, diese Antwort des Herrn Council zu interpretieren. Mir persönlich wäre es verdächtig, wenn alle Anfragen sofort, mit großem Enthusiasmus und tollen Zukunftsaussichten beantwortet würden.

Alles weitere wird sich zeigen, für Investierte ist Totalverlust bei allen solchen Hot-Stocks möglich.  

27.05.06 16:58

717 Postings, 6663 Tage chivalricDanke!

vielen herzlichen Dank für deine Mühen; du hast vollkommen Recht, warum sollte die Firma ein Fake sein? Und noch dazu in den Staaten... die wären ja nur noch doof, Kopf und Hals zu riskieren bei einer MK von lächerlichen 7 Mille.

Gut zu wissen, dass der Tony im Boot ist :)
Kannst du noch ein paar Infos zum Telefonat posten? Wäre cool paar Fundamentals zu erfahren.
 

27.05.06 17:30

3440 Postings, 6789 Tage Matzelbub@chivalric

das Telefonat war mehr über das Wetter und so, da ein Mitglied des Boards of Directors keine Interna ausplaudern darf, wir müssen uns gedulden.

Jedenfalls sind Mr. Krauss und Co sehr beschäftigt mit dem Aufbau der Strukturen von GSNH und den Vorbereitungen zur zukünftigen Förderung und die Herren Council bzw. Huffman könnten bei Betrug mit Ihren jeweiligen Firmen bzw. Privatvermögen haftbar gemacht werden.

Bin jetzt gespannt, ob und wann sich Mr. Krauss tatsächlich mal meldet, falls nicht, werde ich mich wieder an Tony Council bzw. auch mal an Mr. Huffman von Internal Hydro wenden. Als kleiner Aktionär hat man allerdings wenig Gewicht, war schon überrascht von Tony Council was zu hören.......

Und schau Dir die Diskussion mit dem Basher-Deppen auf WO an (hab da eine andere ID), tust Du wahrscheinlich sowieso. Gib ihm auch weiter Kontra, bis er seine Klappe hält :-).

Ohne positive News kann der Kurs weiter nachgeben, da müssen wir Nerven haben.  

27.05.06 17:36

3 Postings, 6620 Tage turnschuhDanke auch von mir

Das beruhigt etwas ...  

28.05.06 13:26

3440 Postings, 6789 Tage Matzelbubkriminelle Machenschaften auf WO ?!

Ja liebe Leute,

jetzt sind zum 2.Mal in dem GSNH-Thread auf WO einige postings gelöscht worden, die den dort aktiven Verleumder und Basher entlarvt haben. Er kann nach wie vor Behauptungen verbreiten, für die er bisher jeden Beweis schuldig geblieben ist, bzw. die eindeutig widerlegt wurden. Somit wurde er der Lüge bzw. übler Nachrede überführt. Nun hat er es zum 2. Mal geschafft, dass ein sogenannter Moderator sämtliche postings des gestrigen Tages gelöscht und einen User gesperrt hat, mit der Begründung, dieser User sei unter mehreren ID's angemeldet, was eine Routinekontrolle ergeben habe.

Da ich dieser User bin, kann ich nur sagen, dies ist eine Behauptung, die nicht den Tatsachen entspricht, somit glatt gelogen. Ich habe den Nachweis über die Ergebnisse dieser Kontrolle angefordert, aber es ist nichts geschehen.

Bei ariva kann man in solch einem Fall einen eigenen Thread eröffnen und entsprechende Basher/Lügner durch Ingnorestellung abschalten bzw. hier wäre dieser Typ schon gesperrt worden !!

Deshalb an dieser Stelle mal ein dickes Lob an ariva, wobei ich mir bewusst bin, dass es überall mal Unzulänglichkeiten gibt, aber die Machenschaften auf WO sind schon krimineller Natur.
 

28.05.06 13:56

717 Postings, 6663 Tage chivalricvergiss den Spinner Art...

... wenn man sich seine Threads durchliest (ich empfehle jeden den BioNet-Thread *köstlich*!), spätestens dann weiß man, dass dieser Art Bechstein alles andere als sauber ist.

Zu GSNH:
die Aktie wird sich diese Woche rasch erholen, der Kursverlust der vergangenen Wochen war ungerechtfertigt. Dafür hat die Firma einfach zu viel Potential. Wenn jetzt noch die Förderzahlen kommen, geht die Post ab.  

28.05.06 14:20

3440 Postings, 6789 Tage Matzelbub@chivalric: so einfach machen wir es

diesem linken Typ nicht, auch wenn man immer wieder gesperrt wird durch seine Helfershelfer....

Diese Woche meinst Du, na ja, ich denke wir müssen mehr Geduld haben, aber wär mir recht :-).  

28.05.06 20:30

13648 Postings, 6709 Tage BoMaJepp, das wird noch

ein bißchen dauern, glaube ich auch, aber an der Börse hast Du den meisten Erfolg mit: Geduld ! Klingt langweilig, ist aber ne Tatsache. Hin- und Herspringen kostet nur Geld.
zum Thema oben: Sagt mir doch bitte mal, wie das WO-Board genau heißt, bin selbst bis jetzt nur auf Ariva angemeldet, möchte aber ganz gerne selbst nachlesen, was da mal wieder verzapft wird...

Merci und schönen Abend noch, und für morgen: gut Börs !!!  

28.05.06 20:37

2575 Postings, 7889 Tage duffyduckhttp://www.wallstreet-online.de o. T.

28.05.06 21:50

3440 Postings, 6789 Tage Matzelbub@BoMa

wenn Du jetzt diesen thread auf WO nachlesen willst, wirst Du die interessantesten postings nicht mehr sehen können, die sind weg, sobald eine ID gesperrt wird. Diese postings enthielten keine Beleidigungen oder Drohungen, haben nur den Basher dort entlarvt. Das Ganze wirft ein sehr schlechtes Licht auf die WO-Verantwortlichen, denn ich habe erfahren, dass es nicht zum ersten Mal geschieht....  

28.05.06 23:59

13648 Postings, 6709 Tage BoMa@Matzelbub und Duffy

danke schön ! Werde mich trotzdem dort mal umschauen. Basher gibts wahrscheinlich in jedem Forum, es gibt auch hier einige, immer sehr gut informierte Leute, die ein vorrangiges Interesse daran haben, Aktien herunterzuschreiben. Da ist es so, daß Du, wenn Du diese Aktien im Depot hast, praktisch schnellstens verkaufen solltest, wenn diese Herrschaften im Thread auftauchen. Ich kann mir nicht im geringsten vorstellen, daß es vorrangig darum geht, andere zu warnen ( !! ). Wenn doch -Asche auf mein Haupt-
.-)))  

29.05.06 07:53

7304 Postings, 6782 Tage Mme.Eugenie@Boam, schade dass es keine witzig Sterne gibt

du hast recht und du hast nicht recht. Wenn diese  auftauchen und du verkaufst deine Aktien dann gute Nacht.

Eines ist dann gewiss, die Shorites haben dann in jdem Fall einen Gewinn, und du hast dann in jedem Fall einen Verlust.

Unsere Shorties als da sind:

Bib mac

Chartsurfer

und steffenxxx? genaue Id mußt du unter Cobracrest nachlesen, ich habe diese Herren auf ignore gestellt, weil

in diesen Threads mit mehr als kriminellen methoden gearbeitet wird.

S und edeshalb habe ich fast keien deutschen Aktien mehr, sondern überwiegend ausl. Aktien, überwiegend US Aktien, weil Penbnystocks und marktenge WErte dot erst gar nicht leerverkauft werden können außer vom Marketmaker, und der kann noch genug Unheil anrichten. Nicht so schlimm, aber was hier in den Foren passiert.

 

Ach war es doch fürdem so schön als es das Internet noch nicht gab.

 

 

 

 

29.05.06 09:37

13648 Postings, 6709 Tage BoMa@Mme.Eugenie !

War natürlich reichlich ironisch gemeint mit "sofort verkaufen". Aber lies mal z.B. bei Veridium nach und schau Dir den Kursverlauf an. Sofortverkauf und entsprechender Nachkauf später wäre jedenfalls rentabler gewesen. Danke für Tips oben, bis auf BIB Mac kenne ich die IDs auch .-(  

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 51  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben