greater sooner

Seite 15 von 51
neuester Beitrag: 14.01.08 09:02
eröffnet am: 18.04.06 10:35 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 1256
neuester Beitrag: 14.01.08 09:02 von: Agelord Leser gesamt: 193010
davon Heute: 88
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 51  Weiter  

09.05.06 14:18

717 Postings, 6659 Tage chivalric.

jetzt gehts :) dachte ich mir schon

btw. RT 0,42 Euro, schön langsam erreichen wir die "nominelle Parität" :lol:  

09.05.06 14:24

432 Postings, 6648 Tage Dynamischerja, noch ne stunde...

mal sehen ob sich heute was tut in sachen umsätze... ;-)
hab grad nochmal nachgelegt....  

09.05.06 14:35

376 Postings, 6688 Tage börsen_chrishey ich bin gerade zu blöd bei raging bull

einen thread zu graeter sooner aufzumachen! Kennt sich jemand mit dem Forum aus, bzw kennt jem. einen anderes Forum in USA?  

09.05.06 14:40

42 Postings, 6628 Tage buggy1972GTR Sooner (Stockwatch)


Leider hat dort noch keiner im Forum sein kommenta abgegeben.
Werde mich vielleicht mal dort anmelden.


www.stockwatch.com
Symbol: GSNH  

09.05.06 14:53

42 Postings, 6628 Tage buggy1972User bei Stockwatch

so ich hab mich als user bei Stockwatch im Forum eingetragen und den ersten Forumsbeitrag geschrieben  

09.05.06 14:55

376 Postings, 6688 Tage börsen_chriskannst du den Link mal schicken

ich habe es bei raging bull immer noch nicht hinbekommen. Regestriert habe ich mich, kann aber irgendwie kein neuen thread aufmachen :(  

09.05.06 14:57

717 Postings, 6659 Tage chivalric.

dann werd ich mich bei stockwatch auch mal anmelden und etwas auf die Tube drücken  

09.05.06 15:05

42 Postings, 6628 Tage buggy1972Link für Stockwatch

http://www.stockwatch.com/swnet/utilit/utilit_snapsh_result.aspx

Danach auf Forum drücken.
Und dann siehst Du schon meinen Eintrag von gerade.

Dann nur noch Anmelden.

Bis gleich  

09.05.06 15:07

75 Postings, 6645 Tage 1337lifeso...

IRW-Press: GTR SOONER: Greater Sooner Holding: Ölrakete nimmt neues Milliardenprojekt ins Visier

Greater Sooner Holding: Ölrakete nimmt neues Milliardenprojekt ins Visier

Anzeige:
                    §
Weniger Risiko als mit Zertifikaten, bei gleichzeitig höheren Hebeln!
Finanzwetten bei Betfair - Europas größte Sport-Wettbörse


Nach Ansicht der Experten von INVEST INSIDE ist der Trend der Freund eines jeden Investors, und so sind charttechnische Konsolidierungen von Aufwärtsbewegungen Nachkaufchancen erst recht, wenn sich die fundamentale Lage eines Unternehmens so exzellent präsentiert wie bei Greater Sooner Holding (WKN: A0JEQ6).

Nach der explosiven Rallye der Aktie von Greater Sooner Holding im April hat sich der Kurs zuletzt beruhigt. Aus charttechnischer Sicht ist die Konsolidierung zu begrüßen, um einer Überhitzung vorzubeugen. Da sich die Aktie im Bereich einer wichtigen Unterstützungszone stabilisiert hat und von hier nach oben abprallte, kann charttechnisch weiterhin von einer Aufwärtsbewegung ausgegangen werden. Die jüngste Konsolidierung ist damit eine glasklare Nachkaufchance!

Fundamental wird dies untermauert, denn Greater Sooner Holding macht immense Fortschritte. Jüngst meldete das Unternehmen, dass auf dem Clayton Field im Live Oak County, Texas, die arbeiten zur Revitalisierung und Modernisierung der vor Ort befindlichen Förderstätten begonnen hat. Dieses Ölfeld, verfügt über Reserven im Wert von satten 285 Millionen Dollar. Allein dieses Projekt übersteigt im Wert die Börsenkapitalisierung des Unternehmens von aktuell knapp 10 Millionen Dollar um ein Vielfaches. Mit der Modernisierung kann hier die Produktion anlaufen und damit Umsatz und Cashflow fließen, was Greater Sooner die Weiterentwicklung ermöglicht. Derzeit wird bereits an einer Quelle gefördert mit einem monatlichen Cashflow von 40.000 Dollar. Dies ist allerdings nur das berühmte Kleingeld im Vergleich zu dem, was noch kommen wird.

Die Finanzierung der anstehenden Arbeiten ist nun endgültig gesichert. Mit den Geldern werden die Infrastruktur des Öl- und Gasfeldes repariert und Arbeiten an den fünf Quellen der ersten Stufe durchgeführt. Die Arbeiten beinhalten unter anderem Maßnahmen zum Druckaufbau sowie die Absichtung von Rohrleitungen. Und die Arbeiten vor Ort kommen gut voran. Nun kann sich Greater Sooner auf den Ausbau der Informationsbasis für die Ausbeutung der unterirdischen Ölvorkommen konzentrieren. Auf deren Basis wird dann der weitere Ausbau des Ölfeldes erfolgen zur Erschließung der millionenschweren Rohstoffreserven.

Doch nicht nur dem Förderprojekt Clayton Field gehört die Aufmerksamkeit des Unternehmens, es kommen neue Projekte hinzu. Und das erste neue Projekt hat es bereits in sich, denn es ist Milliarden Dollar schwer. Ein Projekt, das für Greater Sooner Holding eine wirkliche Initialzündung bringen und die Aktie in höchste Höhen katapultieren kann!

Aktuell hat das Unternehmen über seine Absichten informiert, in Südtexas ein 100 Quadratmeilen großes Areal zu entwickeln, auf dem Öl und Gas von verschiedenen Quellen gefördert werden soll. Die Gegend in Südtexas, in der das Projekt liegt, ist bekannt als ergiebiges Öl- und Gasfördergebiet. Und erste Untersuchungen zeigen, dass es für Greater Sooner sehr interessant wird. Seismische 3D-Daten zeigen, dass in dem Explorationsgebiet des Unternehmens viele Zonen vorhanden sind, aus denen Kohlenwasserstoffe gefördert werden können. Sowohl in tieferen, als auch weniger tieferen Zonen sind entsprechende seismische Anomalien vorhanden, wobei die größeren Reserven in tieferen Bodenschichten verborgen sind.

Und die erste Bewertung der dort verborgenen Reserven hat es in sich: Satte 2 Milliarden Dollar soll der Schatz aus Öl und Gas wert sein, der dort im Boden liegt und darauf wartet, von Greater Sooner Holding ans Tageslicht befördert zu werden.

Bleiben die Nachrichten aus diesem Projekt positiv, wird dies massive Kurssteigerungen nach sich ziehen. Für das bislang noch recht moderat bewertete Unternehmen heißt das, dass immense Kurssteigerungen anstehen dürften.

Die Nachrichtenlage bei Greater Sooner könnte kaum besser sein. Bestätigen sich die positiven Ausgangslagen von den Projekten, so steht das Unternehmen nach Meinung der Experten vor einer grandiosen Zukunft mit stark steigenden Umsätzen und Gewinnen. Das exzellente Umfeld für Rohstoffwerte tut sein übriges: Über den Tag hinaus besteht hier laut den Analysten eine Vervielfachungschance. Dass die Aktie volatil ist, sollte dabei nicht schocken: Derartige Schwankungsbreiten sind bei Explorationswerten keine Seltenheit. Solange die fundamentale Lage positiv ist, sind Kursrückschläge für die Experten klare Kaufchancen und bei Greater Sooner, das zeigen die aktuellen Nachrichten, ist sie mehr als intakt.

Aussender:

INVEST INSIDE

Transantlantic Capital Ltd.

info@investinside.net  

09.05.06 15:38

717 Postings, 6659 Tage chivalricRT 0,52 $ o. T.

09.05.06 18:21

1399 Postings, 7153 Tage Bettler? o. T.

09.05.06 19:18

20 Postings, 6641 Tage martin0721Wo kann ich am Besten Online handeln? o. T.

09.05.06 19:24

1399 Postings, 7153 Tage BettlerComdirect oder Consors! o. T.

10.05.06 06:43

42 Postings, 6628 Tage buggy1972Stockwatch

habe soebend nochmals auf dem Forum bei Stockwatch Infos verstreut.
ich hoffe das der Kurs , heute mal am Tagesende über den Eröffnungskurs liegt.  

10.05.06 07:04

717 Postings, 6659 Tage chivalric?

was war denn gestern abend plötzlich los? warum ist der Kurs wieder in die Knie gegangen?  

10.05.06 10:10

1927 Postings, 6669 Tage RRSMannheimGreater Sooner : die Story stimmt

das unternehmen ist glänzend positioniert - schwimmt im öl.
neue felder werden erschlossen - alte mit neuen techniken
reaktiviert -  die jungs arbeiten derzeit rund um die uhr -

hier liegt einen riesenpotenzial - und heute ist ein tag
um günstig noch einige stücke ins depot zu legen.  

10.05.06 10:53

263 Postings, 6672 Tage SonnyJonny@ll

Schaun mer mal wie die USA heute läuft;nach denen müsste der Euro Kurs derzeit zwischen 0,33 und 34 cent liegen!  

10.05.06 11:02

263 Postings, 6672 Tage SonnyJonny@ll

hab eben mal bei Aktiencheck einen Bericht gelesen;hört sich schon gut an;wobei Aktiencheck Frickland ist und ihr wisst was das bedeutet:-),nichts gutes;denke auch dass die Story prima ist;ist Sie bei Maximus allerdings auch und den Kursrückgang auf 25 cent konnte damals auch keiner erklären;werde noch etwas warten und dann zuschlagen immer mit Blick in die USA  

10.05.06 11:10

3440 Postings, 6785 Tage Matzelbubselbst wenn nur die Hälfte aller Zahlen

stimmt, ist das immer noch genug und irgendwann merken die Amis das auch. Allerdings braucht das keine Werbung in dortigen Foren. Das wird schon - früher oder später - vom Gewinn werde ich mal 2-3 Jahre ins Ausland gehen, entspannen :-).  

10.05.06 11:35
1

804 Postings, 6735 Tage Cincinnatigreater

an den kursen wird doch gedreht ..  daß muß doch jedem schon aufgefallen sein ..
noch wird fleißig abgesahnt mit kurs hoch und runter .. aber wenn der durchbruch erfolgt ist .. geht es nicht mehr ..  

10.05.06 12:57

42 Postings, 6628 Tage buggy1972Greater Sooner Holding: Ölrakete ??

Schade, Leider bewegt sich da momentan am Kurs nichts.
Möchte gerne mal wissen ob die Infos von Invest Inside stimmen, oder ob das auch nur Vermutungen sind, die da zum Besten gegeben werden.

NA ja , jetzt heißt es mitgefangen, mitgehangen.

Ich kann den Verlust auch aussitzen.
Da kurzfristiege Gewinne wohl nicht drin sind.  

10.05.06 13:24

1399 Postings, 7153 Tage Bettler@367 über pari,

nein!

Gestern nachbörslich 4.07 pm 0.49 USD


Markets Quote Depth/LII Charts News Filings


Symbol:  Markets Detailed Quote Depth/Level II Charts News Filings  Symbol Lookup powered by
quotemedia.com


Greater Sooner Holding Inc. DL  (5/10/2006 7:02 AM)

GSNH 0.49    0.04  

Today 5 Dy 1 Mo 3 Mo 1 Yr more
Last Price  
0.49
Change $
0.04  
Change %
8.89%  
Tick
   

Bid
N/A
Bid Size
N/A
Ask
N/A
Ask Size
N/A

Open
0.47
High
0.52
Low
0.41
Prev Close
0.45

Last Trade
5/9/06
Volume  
1.4 m
52 Wk Hi
2.25
52 Wk Lo
0.05

Market Cap
N/A
Ex-Div Date
N/A
Dividend
N/A
Yield
N/A

Shares
N/A
EPS (TTM)
N/A
PE Ratio
N/A
Exchange
OTO

 

10.05.06 13:26

804 Postings, 6735 Tage Cincinnati@ buggy

ich hab` den verdacht, daß solche firmen von diesen aktiengesellschaften bzw. den werbemanagern geschmiert werden mit info`s .. egal wie aber immer positiv damit der kurs nach oben geht und die aktie bekannt   wird ..  

10.05.06 16:05

42 Postings, 6628 Tage buggy1972Kurs_erhöhung

In der USA wird die Aktie mit 0,44$ gehandelt.
Aufwärtstrent in Sicht.  

10.05.06 18:51

20 Postings, 6641 Tage martin0721Morgen wird diese Aktie um 10- 15 Prozent steigen!

Es ist nur meine eigene bescheidene Meinung. Das muß ich schreiben nicht das mich dann einer dafür verantwortlich macht, wenn es doch mehr sein wird. .-)

Einen schönen Abend noch! Manchmal sollte man nicht darüber nachdenken. Es kommt wie es kommen soll.  

Seite: Zurück 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 51  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben