►TagesTrading 19. September 2006

Seite 4 von 4
neuester Beitrag: 20.09.06 00:04
eröffnet am: 19.09.06 06:42 von: moya Anzahl Beiträge: 84
neuester Beitrag: 20.09.06 00:04 von: OnceHush Leser gesamt: 6379
davon Heute: 8
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
Weiter  

19.09.06 19:16

8758 Postings, 6907 Tage DSM2005@ P.Zocker


ich heule doch nicht..ich unterscheide mich nur von den Tradern die unregelmäßig hier auftauchen und mit Gewinnen angeben und nach schlechten Trades, 2 wochen nicht mehr auftauchen........


ich lag heut ordentlich vorn und habs hintenraus verzockt..............habs in der Hand gehabt.................trotzdem vergeigt.......400-500% waren heut locker drin, da ich die knackigen Scheine nicht scheue.............


was solls.........ein Tag Ruhe dann gehts wieder los.............


Gutes Nächtle allen...................und bravo an die Shortis









Wir machen Jobs die wir nicht wollen, kaufen Dinge die wir nicht
brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken, die wir
nicht mögen.............

 

19.09.06 19:22
4

305 Postings, 7777 Tage OnceHushUnemotional ist schwer...

@DSM - da muss ich was klarstellen: ich bin weit davon entfernt, immer richtig zu liegen. Es reicht ja auch, wenn man 6 von 10-mal in die richtige Richtung läuft. Es gibt niemanden, der ausschließlich Gewinn-Trades macht. Was ich meine ist, dass deine Ein- und Ausstiege von Emotionen getrieben werden (dein "Bauchgefühl") und das Gewinne/Verluste "gottgemacht" sind. Systematischer wäre es, Ein- und Ausstiege nach Marken, Indikatoren, gebrochenen Trends, festen SL/SB's auszuführen. Anders gesagt: nach einem Handeln, das sich nach selbstdefinierten, "unemotionalen" Regeln orientiert.

Konkret: Wenn du nach Regeln getradet hättest, so meine ich, wären dir heute noch 150% Tagesgewinn (oder mehr) erhalten geblieben. Und glaub mir, ich will dir nichts "Negatives einreden". Ich weiß, wie schwer es ist, "unemotional" an der Börse zu entscheiden und ich habe mein Lehrgeld bezahlt.

OnceHush!  

19.09.06 19:30
1

1355774 Postings, 7543 Tage moyaIch habe heute Morgen einmal nicht aufgepasst

denn ich war der Meinung das wir die 5930 überspringen und da war heute Morgen schon der Gedankenfehler.

Aber so ist das Leben als Thrader

Gruß Moya

 

19.09.06 19:43

5854 Postings, 7458 Tage anjafHallo@all

@moya heute morgen war noch nicht klar was läuft, aber Hardymans positing hätte dich eigentlich aufwecken sollen.
Da war der richtige Zeitpunkt Short zu gehen!  

19.09.06 20:43

7985 Postings, 7693 Tage hotte39Hi, @all! # 79: Ja, richtig, und 15.10 Uhr die 2.!

Chart
 

19.09.06 22:06

6257 Postings, 7055 Tage mecano@once kennst du nen Streaminglink für Excel, thx o. T.

 

19.09.06 22:08

6257 Postings, 7055 Tage mecanoSchätze die Japse schmieren morgen ab, wg Thai o. T.

 

19.09.06 22:53

13793 Postings, 9119 Tage ParocorpBack to Business... Oracle hat Zahlen gemeldet!

Aktie nachbörslich über acht Prozent im Plus...




Reuters
Oracle profit tops Wall Street forecasts, shares up
Tuesday September 19, 4:39 pm ET

SAN FRANCISCO (Reuters) - Business software maker Oracle Corp. (NASDAQ:ORCL - News) posted a quarterly profit on Tuesday that topped Wall Street forecasts as strong sales of new licenses for applications helped boost revenue, sending its shares up 5 percent.

Net income for the fiscal first quarter rose 29 percent to $670 million, or 13 cents per share, from $519 million, or 10 cents per share, a year ago. Revenue rose to $3.59 billion from $2.77 billion.

Excluding items, the company said it posted a per-share profit of 18 cents. Analysts on average were expecting the world's biggest database software maker to post a per-share profit before items of 16 cents on revenue of $3.47 billion, according to Reuters Estimates.

Total software revenue rose 29 percent to $2.7 billion, led by an 80 percent gain in new license revenue from applications, compared with a Wall Street target for a 66 percent gain.

The Redwood Shores, California-based company said database and middleware new license revenue gained 15 percent while services revenue rose 33 percent to $846 million.

"We exceeded our guidance on every metric and delivered strong revenue growth across all product lines and geographies," Oracle Chief Financial Officer Safra Catz said in a statement.

The results come as investors are beginning to embrace the company's decision to spend some $20 billion over the past three years to push into the market for business applications as its core database software market matures.

Oracle shares have gained about 18 percent since June 15 when it first told investors of stronger-than-expected software license revenue for the fiscal fourth quarter. At the same time shares in its major rival, Germany's SAP AG (XETRA:SAPG.DE - News), have fallen about 5 percent.

The company's shares jumped more than 5 percent to $17.01 in electronic trading from a Nasdaq close of $16.13.





grüsse

http://technewsde.blogspot.com


 

20.09.06 00:04

305 Postings, 7777 Tage OnceHushStreamingdaten

Hallo Mecano - da ich nur für jedes tatsächlich gekaufte Zertifikat ein Excel-Arbeitsblatt anlege, gebe ich die paar Daten per Hand ein. Wenn du an Streaming interessiert bist, dann klink' dich doch mal in diesen Diskussionsthread http://phorum.excelhost.de/read.php?11,81055,81055#msg-81055 ein. Vielleicht haben die bessere Informationen für dich.

Wenn die Zeit es zulässt, programmiere ich hobbymäßig an einem speziellen Programm in Delphi-Pascal 7.0, das die Zerti-Stammdaten aus beliebigen HTTP-Seiten liest (z.B. Boerse-Stuttgart oder Finanztreff). Klappt schon ganz gut, aber bis zur produktiven Nutzung braucht's noch was...

OnceHush!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben