Natürlich verstehe ich, dass einige absolut unzufrieden sind, mit dem Verlauf der Aktie. Ich würde lügen, wenn ich schreiben würde, alles ist super und ich bin absolut zufrieden mit den 2,9 cent! Letztes Jahr, bin ich das erste mal mit Focus in berührung gekommen und bei 0,029? habe ich mir das erste mal für 1000 ? Shares ins Depot gelegt. Das war noch bei meiner Hausbank. Leider habe ich sehr viel Angst um mein Geld gehabt und für 0,031? wieder verkauft. Wo sie später stand, wissen die meisten, bei 0,05?. Das war zu einer Zeit, wo Focus noch Schulden hatte, die Mühle noch nicht fertig war und wo sie noch nicht die Ressourcen vorweisen konnte. Wo war da der Goldpreis? Warum sollte jetzt Focus weniger Wert sein als letztes Jahr? Jetzt sprichst Du von einer Blase. Hast du gestern nicht mitbekommen, dass die Fed an den Zinsen nichts ändert und weiterhin, um die Konjunktur anzukurbeln, wohl Geld drucken wird. Eine Geldblase haben wir bestimmt, aber bestimmt nicht in Gold.
Noch eins... Focus hat im letzten Quartal auf 1 Tonne Erz 1,3 Gramm Gold verarbeitet. Was würde passieren, wenn einmal im Schnitt 5 Gramm pro Tonne verarbeitet werden? 1,2 Mill Tonnen Erz kann die Mühle verarbeiten und dann wären es 187500 uz Gold
|