Aktie könnte alle Erwartungen übertreffen

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
eröffnet am: 09.05.14 06:47 von: Pioneer88 Anzahl Beiträge: 147
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11 von: Angelikalmy. Leser gesamt: 21277
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  

09.05.14 06:47
1

107 Postings, 2602 Tage Pioneer88Aktie könnte alle Erwartungen übertreffen

Das Unternehmen Thermal Energy International WKN 694641 | ISIN CA88346B1031, http://www.thermalenergy.com)


ist in diesem Jahr durch ausschließlich innovative, äußerst positive Berichte und Zahlen aufgefallen, welche umfassende Aufträge in großer Ordnung (u. a.Reifenhersteller in Indien, zu allen "Highlight" sollte hier unbedingt die Internetseite angesehen werden(!)) und Erfolge aufweist.

Warum: Es ist soweit, auch die USA und die Unternehmen weltweit setzen nun die Vorgaben um.  Auch die USA ist mental nun aiuch soweit, sich mehr dem Klimaschutz zu widmen, da die Küstenstädte nach neuen Erkenntnissen bereits am Ende dieses Jahrhunderts durch einen Anstieg des Meeresspiegels um 1,5 Metern enorm in Mitleidenschaft gezogen werden. Daher hat auch (wie soll es in dieser Frage anders sein) nun auch durch kennbare eigene Betroffenheit die USA bzw. Obama eine Neuausrichtung in Sachen Klimaschutz mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln ausgesprochen um der natürlichen + anthropogenen Erwärmung entgegenzuwirken.

Das Unternehmen Thermal Energy International bietet Komplettlösungen an für Emissionsreduzierung und ist auf diesem Gebiet technologisch Führer in patentierten Lösungen.

Auf der Internsetseite heißt es:

"We specialize in energy conservation projects with a rapid payback

Thermal Energy International (TEI) has been successfully implementing energy efficient retrofits for industrial, commercial and institutional markets worldwide since 1992.

TEI?s range of energy saving products can increase the efficiency of your heating and steam system to as much as 95% with typical project paybacks within three to five years."

Deutsche Übersetzung:

Wir sind spezialisiert auf Energiesparprojekte mit einer schnellen Amortisation

Thermal Energy International (TEI) wurde erfolgreich energieeffiziente Nachrüstung seit 1992 die Umsetzung für industrielle, gewerbliche und institutionelle Märkte weltweit.

Bereich der energiesparende Produkte TEI können Sie die Effizienz Ihrer Heizung und Dampfsystem, so viel wie 95% mit typischen Projekt Rückzahlungen innerhalb von drei bis fünf Jahren zu erhöhen.


Nun ist auch der CEO der Thermal energy International der Canadian Energy Efficiency Alliance's beigetreten. Dieses ist eine Organisation, die für den Umweltschutz eintritt. Hier könnt ihr mehr Informationen finden:

Quelle: http://www.stockhouse.com/news/press-releases/...-efficiency-alliance

Ich glaube an die Zukunft und den Erfolg und finde, dass die Akte absolut unterbewertet ist. Daher auch von mir Strong buy

Liebe Grüße

Pioneer88
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
121 Postings ausgeblendet.

14.12.16 00:31

6276 Postings, 1808 Tage ReeccoThermal Energy International

21.12.16 00:13

6276 Postings, 1808 Tage ReeccoThermal Energy International -News

mit Auszeichnung vom Vision Magazine mit bestem Produkt bei der Effizienz.
Quelle Homepage: http://www.thermalenergy.com/  

21.12.16 15:57

6276 Postings, 1808 Tage ReeccoThermal Energy International - Energieeffizienz

Hmm.. Mal sehen ob dasmit der Auszeichnung honoriert wird.  

21.12.16 22:13

115 Postings, 2513 Tage davidchris@Reecco

22.12.16 12:31

6276 Postings, 1808 Tage ReeccoThermal Energy International - Energieeffizienz

News von der Homepage: http://us7.campaign-archive1.com/...f1ab4c421ee5dc5&id=175f182949

@Davidchris, ich warte noch bis zu "alten" tiefstständen, sollten Sie noch mal kommen.

 

05.01.17 18:36

6276 Postings, 1808 Tage ReeccoThermal Energy International - 1,7M Order

wenn nochmal ein solcher Auftrag  rein käme.  

05.01.17 18:48

6276 Postings, 1808 Tage ReeccoThermal Energy International - Bericht

zur aktuellen Geschäftssituation.
Quelle: http://venturerecon.com/2016/10/06/tmg/  

07.01.17 15:57

6276 Postings, 1808 Tage ReeccoThermal Energy International - GEM/FLU-ACE

Award Winner 2016 für ein effizientes Produkt.
Quelle: http://www.marketwatch.com/story/...porate-vision-magazine-2016-12-20

Ressourcen schonen kann jeder!  

01.02.17 19:22

6276 Postings, 1808 Tage ReeccoThermal Energy International - FLU-ACE

Aktuell bei 0,105 C$ TMG's Umweltschutz Programm
Quelle Homepage: http://www.thermalenergy.com/flu-ace-heat-recovery.html  

15.02.17 17:56

6276 Postings, 1808 Tage ReeccoCETA Canada - EU

Parlament stimmt pro CETA.
Quelle: http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1134704.html

Mit den Märkten GB und der EU könnte TMG noch weitern Umsatzt generieren.
Abwarten und Tee trinken, der USA Schock wird kompensiert :-)  

08.03.17 09:05

115 Postings, 2513 Tage davidchris@Reeco

Na, da hat mir mein Gefühl wieder mal recht gegeben! :-) Bin sehr froh, diesen Fetzn nicht in meinem Depot zu haben. Wie gesagt ... bei 0,3 steige ich ein! ;-) LG aus Österreich!  

09.03.17 00:48

6276 Postings, 1808 Tage Reecco@davidchris

:-) lasse Gewinne weiter laufen.
Ätzend was aber gerade abgeht.
LG vom Äquator.  

13.03.17 23:47

6276 Postings, 1808 Tage Reecco@davidchris

Hmm... Mal sehen ob die Verkauforder morgen greift  

14.03.17 00:21

6276 Postings, 1808 Tage Reecco@davidchris

und ich steige jetzt vrsl. aus. Auch wenn es jetzt wieder
los gehen könnte....
 

14.03.17 08:01

115 Postings, 2513 Tage davidchris@Reecco

glaubst also langfristig auch nicht dran! i a net.  

14.03.17 17:02

6276 Postings, 1808 Tage Reecco@davidchris

Doch schon und hab immer mal günstig gekauft und teuer verkauft. Mmn. hat TMG super Produkte zum Umweltschutz. Irgendwann hat aber alles mal ein Ende :-)

Ein glückliches Händchen allen Investierten.
 

14.03.17 17:20

115 Postings, 2513 Tage davidchris@Reeco

...schön wenn DU Gewinne lukrieren konntest; aber seien wir uns doch mal ehrlich. Wenn Du langfristig an das Unternehmen glaubst, dann bleibe ich doch bei 0,1 drinnen. LG  

14.03.17 23:09

6276 Postings, 1808 Tage Reecco@davidchris

Warum ? 1 Brauch ich das Geld und 2. habe ich seit Anfang 2916 darauf hingewiesen.  

09.06.17 13:38

115 Postings, 2513 Tage davidchrisfrage

Gibt's das Unternehmen/ die Aktie eigentlich noch? Gehandelt wird ja so gut wie gar nichts mehr. ???  

17.03.21 18:23

856 Postings, 1056 Tage jansteinAuftrag im Wert von 1.180.000 USD

OTTAWA, ONTARIO - TheNewswire - 17. März 2021 - Thermal Energy International Inc. (?Thermische Energie? oder das ?Unternehmen?) (TSXV: TMG) ??(OTC: TMGEF), ein innovatives Cleantech-Unternehmen und globaler Anbieter von Energieeffizienz und Emissionsreduzierung Lösungen für Unternehmen weltweit, wurde erneut beauftragt, ein umfangreiches Wärmerückgewinnungsprojekt im Wert von 1.180.000 USD mit einer großen US-amerikanischen Molkereigruppe zu entwerfen und umzusetzen.
In Übereinstimmung mit dem Ziel der Molkerei, die Infrastruktur und Energieeffizienz an ihren Standorten in ganz Amerika zu verbessern, wird diese zweite schlüsselfertige Lösung mit der firmeneigenen HEATSPONGE-Technologie zur indirekten Kontaktwärmerückgewinnung ausgestattet sein, die Rauchgase aus Kesselabgasen zieht und die zurückgewonnene Energie zum Vorwärmen von Prozesswasser verwendet. Dies führt zu einer signifikanten Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen. Durch die Implementierung der hocheffizienten Lösung des Unternehmens erwartet dieser Stammkunde, den Erdgasverbrauch dieses Standorts um 13% zu senken und den jährlichen CO2-Ausstoß um über 730 Tonnen zu senken.
In enger Zusammenarbeit mit dem Team der Molkerei konnte Thermal Energy die verfügbare Abwärme aus dem Kesselabgas ermitteln, die Einsparungen ermitteln, die die Anlage durch die Verdrängung von Prozesswasser erzielen würde, und anhand dieser Daten eine schlüsselfertige Lösung entwickeln, die mit Leistungsgarantien ausgestattet ist .
?Dies ist unser zweites erfolgreiches Projekt mit diesem Kunden im Rahmen unserer fortlaufenden Strategie, unseren bestehenden hochwertigen Kundenstamm und neue Produkte zu nutzen. Wir gehen davon aus, dass sich die durch unsere maßgeschneiderte schlüsselfertige Lösung versprochenen erheblichen Einsparungen weiterhin festigen werden und wachsende Geschäftsbeziehungen mit der Gruppe ?, sagte William Crossland, CEO von Thermal Energy.
?Dieses Projekt wurde wie unser erstes Projekt mit diesem Kunden im März 2019 von der innovativen HEATSPONGE-Economizer-Technologie von Boilerroom Equipment Inc. vorangetrieben, die ein hervorragendes Beispiel für die wachsenden Synergien und Vorteile der BEI-Akquisition darstellt.
?Als diese Molkereigruppe den Beweis unserer Technologie und unseres qualitativ hochwertigen Service aus dem ersten Wärmerückgewinnungsprojekt sah, hat sie wie viele andere multinationale Stammkunden aus verschiedenen Branchen herausgefunden, wie einfach sich Nachhaltigkeit mit Thermal Energy International amortisieren kann wählt uns erneut aus, um diesen Erfolg in ihrem gesamten Unternehmen zu wiederholen. ?
Das Projekt wird voraussichtlich innerhalb von neun Monaten abgeschlossen und Einnahmen erzielt.
Devin Crockett oder Liz Fisher
Marketing Manager
Thermal Energy International Inc.
Kanada: 613-723-6776

Quelle: https://www.thenewswire.com/press-releases?id=1ArbF1Nvy  

02.04.21 08:40

856 Postings, 1056 Tage janstein* Großer Bericht *

Thermal Energy International Inc. war vom 8. bis 9. Dezember 2020 einer der Sponsoren der Benzinga Global Small Cap Conference. Die in diesem Artikel enthaltenen Informationen stellen in keiner Weise eine Anlageberatung oder -meinung seitens Benzinga oder seiner Verfasser dar und dienen der Information nur zu Zwecken.

Um den CO2-Fußabdruck zu vermeiden und Energie zu sparen, sind Vorschläge zur Verhaltensänderung wichtig, aber sie sind nicht die Ansätze, die die größte Wirkung erzielen. Diese Änderungen sind zwar durchsetzungsfähig, führen aber auf lange Sicht nicht zu bestimmten Energie- oder Kosteneinsparungen. Tatsächlich gehen mehr als 50% der weltweiten Energie aufgrund von Ineffizienz verloren.

Wissenschaftler schätzen, dass eine Begrenzung der Erwärmung auf 1,5 ° C die Wahrscheinlichkeit verringern würde, die gefährlichsten und irreversibelsten Auswirkungen des Klimawandels auszulösen. Laut dem jüngsten Bericht von McKinsey & Company zur globalen Energieperspektive 2021 werden die globalen Treibhausgasemissionen trotz Verschiebungen bis 2050 nur um rund 25% sinken, was einen Weg von 3,5 ° C impliziert. Der Übergang zum 1,5 ° C-Pfad erfordert daher stärkere Ambitionen und eine beschleunigte Umsetzung auf globaler Ebene.

Thermal Energy International Inc. (TSXV: TMG), ein globaler Anbieter von proprietären und bewährten Lösungen für Energieeffizienz und Emissionsreduzierung für den industriellen und institutionellen Sektor, weiß, wie wichtig es ist, die Reduzierung der CO2-Emissionen korrekt anzugehen - erneuerbare Energien reichen nicht aus Die Umsetzung von Energieeffizienz ist in der heutigen Welt ein Muss. Das müssen Sie wissen.
Was ist Energieeffizienz?

Energieeffizienz kann so zusammengefasst werden, dass weniger Energie verbraucht wird, um dieselbe Aufgabe zu erfüllen und Energieverschwendung zu vermeiden. Tatsächlich ist dies der schnellste, schnellste, billigste und bedeutendste Weg, um die CO2-Emissionen zu reduzieren - viel bedeutender und viel billiger als erneuerbare Energien.

Basierend auf einer Studie zum geschätzten Energieverbrauch in den USA im Jahr 2019 werden 67,5% aller verwendeten Energiequellen zu zurückgewiesener Energie, dh Energie, die aufgrund von Ineffizienz verloren geht. Deshalb ist die Chance auf Energieeffizienz viel größer als bei jeder einzelnen Kraftstoffquelle.

Die Auswirkungen am Ende führen dazu, dass Emissionen reduziert, Geld gespart, die Rentabilität gesteigert, Wettbewerbsvorteile gesteigert und Teil eines globalen Marktes mit einem Wert von mehr als 250 Milliarden US-Dollar werden.
Internationaler Ansatz der thermischen Energie für eine grünere Zukunft

Thermal Energy International verfügt über ein wachsendes Portfolio an proprietären Produkten, die sich auf die industrielle thermische Energieeffizienz konzentrieren. Das Unternehmen entwirft, konstruiert und liefert Projekte und Produkte, die die Rentabilität und Nachhaltigkeit der Kunden verbessern. Das Prinzip ist einfach: Reduzieren Sie den Kraftstoffverbrauch der Kunden, indem Sie Abwärme zurückgewinnen oder reduzieren, die sonst an die Atmosphäre verloren gehen würde.

Bisher hat Thermal Energy International über 100 erfolgreiche Projekte für führende multinationale Großkunden in verschiedenen Sektoren durchgeführt, wobei 80% ihres Geschäfts in wichtigen nichtzyklischen Sektoren wie Lebensmitteln und Getränken, Krankenhäusern und Pharmazeutika angesiedelt sind. Das Unternehmen hat seinen Kunden dabei geholfen, Energiekosten in Höhe von über 434 Millionen US-Dollar einzusparen und den CO2-Ausstoß um 4,6 Millionen Tonnen zu senken.

Zu den jüngsten Projekten gehörten verschiedene Branchen wie Lebensmittel, Tissue Manufacturing, Molkerei und Brauerei.
Unternehmenshighlights

Thermal Energy International ist stetig gewachsen und in 7 Ländern vertreten. Der Schwerpunkt liegt auf nordamerikanischen und europäischen Märkten. Die Unternehmensstrategie besteht darin, einen bestehenden, qualitativ hochwertigen Kundenstamm zu nutzen und das Produktportfolio zu erweitern. Ziel ist es, organisch und durch akquisitive Akquisitionen zu wachsen. Dies sind einige aktuelle Unternehmenshighlights:

Unternehmenshighlights

Thermal Energy International ist stetig gewachsen und in 7 Ländern vertreten. Der Schwerpunkt liegt auf nordamerikanischen und europäischen Märkten. Die Unternehmensstrategie besteht darin, einen bestehenden, qualitativ hochwertigen Kundenstamm zu nutzen und das Produktportfolio zu erweitern. Ziel ist es, organisch und durch akquisitive Akquisitionen zu wachsen. Dies sind einige aktuelle Unternehmenshighlights:

   Rekordwachstum bei Umsatz und Rentabilität (30% bis 50% CAGR)
   Nach einer vorübergehenden Verlangsamung aufgrund von COVID-19 erholten sich die Aufträge stark und stiegen in den ersten sechs Monaten (Juni bis November) dieses Geschäftsjahres um 65%
   Im letzten zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2021 stieg der Umsatz im Vergleich zum ersten Quartal um 78% (2,2 Mio. USD)
   Starker Bruttogewinn um 84% (1,1 Mio. USD) gegenüber dem ersten Quartal 2021
   Das EBITDA stieg gegenüber dem ersten Quartal 2021 um 733.000 USD (5.153%)
   Der Nettogewinn stieg gegenüber dem ersten Quartal 2021 um 366% (798.000 USD)
   Kontinuierliches Wachstum des Betriebskapitals um 13% (488.000 USD) gegenüber dem ersten Quartal 2021
   Die Bestellungen für das Geschäftsjahr belaufen sich auf 9,4 Mio. USD, 66% mehr als im gleichen Zeitraum des Vorjahres

Quelle:  https://www.benzinga.com/general/21/04/20446068/...enzinga+News+Feed)  

07.04.21 16:04

856 Postings, 1056 Tage jansteingr. Produktions-, Vertriebs- und Verwaltungszentr

Thermal Energy International expandiert zu neuem größeren Produktions-, Vertriebs- und Verwaltungszentrum in den USA
OTTAWA, ONTARIO - TheNewswire - 7. April 2021 - Thermal Energy International Inc. (?Thermal Energy? oder das ?Unternehmen?) (TSXV: TMG) ??(OTC: TMGEF), ein innovatives Cleantech-Unternehmen und globaler Anbieter von Energieeffizienz und Emissionsreduzierung Lösungen für Unternehmen weltweit wurden zusammen mit ihrer hundertprozentigen Tochtergesellschaft Boilerroom Equipment Inc. (?BEI?) zu einem größeren Verwaltungs-, Fertigungs- und Vertriebszentrum in Cheswick, PA, erweitert.

Thermal Energy entwickelt, produziert und vertreibt Produkte an Kunden auf der ganzen Welt an Standorten in Kanada, den USA und Europa. Diese neue Anlage wird die bestehenden robusten internen und ausgelagerten Fertigungskapazitäten des Unternehmens um mehr strategische Kapazitäten in den USA sowie um globale Flexibilität erweitern.

Der neue Standort verfügt über eine Lager- und Produktionsfläche von rund 25.000 Quadratmetern sowie zusätzliche Büroflächen für ein wachsendes Team von Ingenieuren in den USA. Mit dem bequemen Zugang zum Flughafen und den wichtigsten Autobahnen im Westen von Pennsylvania und einem Standort nur zehn Meilen nordöstlich der Innenstadt von Pittsburgh, PA, wird der neue Standort eine verbesserte Effizienz des Produktversands und eine weltweite Verbreitung ermöglichen.

?In den letzten acht Jahren hat BEI die fortschrittlichsten Kesselökonomisierer der Kesselindustrie an einem kleinen Standort in Export, PA, hergestellt. Die Beschränkung auf weniger als 10.000 Quadratfuß in der alten Anlage hat unser Wachstum gebremst. Durch die Erweiterung auf 25.000 Quadratfuß können wir nicht nur das Wachstum von BEI fördern, sondern auch eine größere Wärmeenergie bereitstellen, indem wir das Potenzial für die vertikale Integration der Herstellung und des Vertriebs von FLU-ACEBaugruppen und GEMDampffallen in Nordamerika nutzen ", sagte Vince Sands, Gründer und Präsident von BEI.

?Dies bedeutet den nächsten Schritt der Integration von BEI in die Wärmeenergie und ebnet den Weg für ein höheres Fertigungsvolumen und eine flexiblere Lagerhaltung sowie für die Bereitstellung einer US-amerikanischen Basis, die sich schnell an das weitere Wachstum der Wärmeenergie anpassen kann, mit beschleunigtem Service und Lieferung an den US-Markt und darüber hinaus ?, sagte William Crossland, CEO von Thermal Energy.
Für Medienanfragen wenden Sie sich an:
Devin Crockett oder Liz Fisher
Marketing Manager
Thermal Energy International Inc.
Kanada: 613-723-6776
Großbritannien: +44 (0) 117 917 217 Marketing@thermalenergy.com

Quelle:  https://www.thenewswire.com/press-releases?id=1k98FgVrx  

24.04.21 02:08

10 Postings, 25 Tage StephanieflnlaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 10:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

24.04.21 12:35

10 Postings, 25 Tage AnkeojjraLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 00:11

7 Postings, 24 Tage AngelikalmygaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 09:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben