danke für den hinweis, ja, ich habe auch - wie bestimmt jeder hier - schmerzliche erfahrungen in den letzten jahren sammeln müssen ( lehrgeld). nichtsdestotrotz versuche ich eben auch, rechtzeitig für alle hier auf einen interessanten wert hinzuweisen ( posting no.1 bei 0,035us ) . ich rate niemandem zum kauf oder verkauf, manchmal schreibe ich das sogar extra dazu. ich denke, wer hier geld einsetzt, muss selbst wissen, ob er es kann oder nicht oder ob er einen hinweis eines arivaners selbst untersucht. ich werde aber deinen rat beherzigen und meine "euphorie" etwas hier im board drosseln, aber im vergleich zu früheren anlagen meinertseits sehe ich diese hier auch wirklich über einen zeitraum von 2-3 jahren, weil ich davon überzeugt bin, dass das keine zockerposition in meinem depot wird. für mich gilt es hier, immer wieder neue positionen aufzubauen, daher nutze ich auch gerne den gestrigen rückgang für neue käufe. so, jetzt aber allen hier einen spannenden us handelsverlauf, mal schauen, wo die reise bis heute abend hingeht - egal wie hoch oder tief - ich werde meine heute nicht verkaufen.
|