Kannst du mehr sagen, wie ist dein ziel? An deiner stelle würde ich wenigstens bis 14:30 warten sonst wird dein Short definitiv gekillt. Wenn nicht jetzt gleich. M.m.
orient express
: in letzter zeit kann man gut beobachten
wie der dax bei einem schwächeren euro sogar mehr abgeht als andersherum, warum das so ist weiss ich selber nicht aber hier denken wahrscheinlich einige investoren enders als vor einiger zeit
gehe auch davon aus dass die Amis weiter hochgehen werden, auch wenn hier die arivaner schlau genug sind zu wissen dass die FED pushed ;) bin dafür wir fahren den Zug mit zur 11.800+
mich hat das den Eindruck als wenn heute noch paar Bullen rasiert werden! Leider kann ich das nicht begründen, habe mal alle Longs verkauft und beobachte das mal.
----------- Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
die ganze zeiten gedanken wie lange die fed nach dem wirtschaftswunder und dem jobwunder die zinsen noch bei null läßt. der gestrige anstieg der beschäftigung aus dem nichts kann man schon als wunder bezeichen. wenn weiterhin alle anlageklassen so nach oben gezockt werden könnte es zu einem empfindlichen konjukturdämpfer kommen. bin auf den morgigen arbeitsbericht extrem gespannt ob da die zahlen von gestern bestätigt werden.