"Die meisten Kinos sind schon arg verdreckt. Cinemaxx hier im Süden is top hingegen, viel angenehmer als in den anderen."
Ich war vor einiger Zeit mit meinem kleinen Sohnemann im Kino. Die Vorstellung war zu 95% belegt. Alle (außer mein Sohn und ich, bin nämlich der Meinung wenn ich Kino schaue, dann schaue ich Kino, und wenn ich esse, dann esse ich) wirklich! alle! hatten Popcorn und Cola dabei.
Nach der Vorstellung sahen wir uns noch den Abspann an. Sind dann als letzte aus dem Saal gegangen. Muß sagen, ich war schockiert als ich auf den Boden gesehen habe. Mein erster Gedanke war damals: Das ganze mit Fliesen auslegen und nach solch einer Vorstellung mit dem Dampfstrahler von oben nach unten abdampfen, vorne einen Gulli installieren damit die ganze Sch... ablaufen kann.
Soviel Popcorn kann nur daneben gehen, wenn man es nicht ißt, sondern hemmungslos in sich reinstopft. Kann mich über sowas richtig aufregen. Und da wundern sich manche daß der Anteil der Fettleibigen unter den Kindern unaufhaltsam steigt.
|