...es sei denn, die Welt geht vorher unter. Alles ist möglich, selbst die dümmlichsten Einlassungen drüben im Nachbarheim. Die Moderatoren sahen sich bemüßigt dem Oberindianer der konsequenten Blickverstellung kurzerhand das Mikrofon abzudrehen. Es hat sich ausgepredigt.
Der zweite komplexbeladene Zornikel, dessen kurzzeitige Verabsentierung die in der Vergangenheit kess hingehauene Rosarotbebrillung vermissen ließ, meldete sich ebendort zu Wort und verkennt weiterhin konsequent die Realität. Die Palettenbildchen, so die Subbotschaft, seien nicht mit den wahren Lieferzahlen identisch, man könne mit so wenigen Batterien kein Asiengeschäft und kein kleines Scheichtum am Golf bedienen.
Falls dies stimmen sollte:
ad 1) wieso werden keine Stückzahlen gemeldet?
ad 2) wieso werden Bilder präsentiert, die fünf (?) Paletten mit versandfertigen Batterien zeigen, wenn es de facto doch viel, viel mehr sind? ad 3) Hat man also extra für das Bildchen alle weiteren Paletten entfernt und absichtlich nur fünf abgelichtet?
ad 4) Einmal mehr vermisse ich hier die Logik.
Ich gehe davon aus, dass DE ebenjene 25.000 Winkel (Januar 2014) zurzeit in den Vertrieb zu bringen versucht. Sowohl die Chinabatterien als auch die Jussufgruppe werden aus dieser Lieferung bedient. Der Rest der 25 Tsd. wird in Kanada vertrieben.
Ich vermute, dass außer den Winkeln im Januar von DE im laufenden Jahr keine weiteren geordert wurden. Man wird diese erst abverkaufen wollen. Da ich DE für einen kleinen Mittelstand halte, rechne ich mit Nachbestellungen von "unserem Schlüssellizenznehmer" erst Mitte 2015.
Anfang 2015, so meine Vermutung, werden beide Aktiengattungen zusammengelegt, ein RS durchgeführt und wenige Wochen später eine Kapitalmaßnahme.
Das Abwärtspotential ist mE gigantisch!
Dies stellt natürlich nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung dar.
mfg
Thomas Hobbes
|