Puhhh das ging aber fix mit dem Flaggenziel. Jetzt wird es wohl richtig spannend. Oberer Bereich einer dicken Supportzone mE erreicht. Dazu noch ein Chart?
Bei 140-120 (max 110) wie man sieht dicker Unterstützungsbereich. Würde mich sehr wundern wenn da keine Käufer kämen? @Mhurding falls du doch mal kurz zum Lüften reinschaust ;-) - was meinst du Nachkaufgelegenheit oder könnte es deiner Meinung nach tatsächlich noch weiter rutschen und daher lieber aussitzen? Ich hoffe nur dass insb. Solana kein fundamentales Problem hat ?
da er keine übertreibung am studen-bb mehr hingelegt hat - hab ich auf verdacht nachgekauft
um das ganze nicht zu überreizen nur solana - 120 muss man nun auf dem plan haben - in dne nächsten 11 min wird er wohl nicht mehr unten druchgereicht - insofern warte ich mit kauf nr 3 bis er sich beruhigt hat
OBWOHL btc den mainsupport gebrochen hat (grob 91500) bewegt sich btcd noch in der wedge - ggf leichter overthrow und dann so hoffe ich rebreak wie beim letzten mal
panik ist nun da - nun entscheidet es sich zeitnah - so meine annahme
ich bin weiter in allen positionen drin
80/-39,17
Solana 2x gekauft 180 und 135 - gewichtung 65/35 (nachkauf) - ich bin Ende der Woche wieder da und versuche 1x abends mal ne Rückmeldung zu geben
als indiz kann btc herhalten - eiegntlich erw übertreibung die ja dem scjutz des traders dienen soll - wäre quasi ema9 der trigger für den gebrochenen support - auch das persee erstmal eine übertreibung - da hingucken
btcd reagiert bereits - viel glück (atr über 900 schon ein brett)
solana hat er gestern verschluckt - thema supportzone - figur kennen wir - hier steigt neben allen anderen - auch pechs harter support - die chance eines total turnarounds