Hey! Ich finds ja sehr schön, dass du so bemüht bist, aber hast du in allem Ernst das Gefühl, dass die dir sagen werden: "Die Resultate kommen dannunddann und die Resultate werden in etwa soundso ausschaun..."??? Eine solche Studie ist wie ein offener Kriminalfall. Es dürfen absolut keine Infos nach aussen dringen, sonst wäre Insiderhandel ja für jeden ein Kinderspiel! Du wirst absolut keine Informationen kriegen! Natürlich wäre es nett, wenn sie dir das wenigstens mitteilen würden, aber musst dir mal vorstellen, wie viele solche Anfragen sie wohl pro Tag in etwa kriegen. Ist mir ehrlich gesagt lieber, wenn sie statt Mails zu beantworten ein wenig schneller und vor allem erfolgreicher an der Studie arbeiten. Natürlich fühle ich mich auch verarscht, jedoch bin ich der Meinung, dass sie nicht gelogen haben. "Resultate sollten bis Ende Jahr da sein" klingt nicht gerade sehr zwingend. Andererseits hoffe ich, dass sie im Stande sind, positive Resultate zu kriegen. Wenn sie wirklich positiv werden, sollen sie sich von mir aus die Zeit nehmen, welche sie benötigen...dem Kurs wird das jedoch vorerst nicht gut tun...
|