alter Beiträge kann nicht schaden, wenn hier Action reinkommen soll. Kritisieren kann jeder, etwas konstruktives beitragen wird für einige schon eher zu einer Herausforderung...
seit doch mal realistisch. Die 0,70-0,80 ? werden schon lange umkämpft und es geht nur sehr zögerlich gen Norden. Aber ich lasse mich gern Überraschen!
und der konsequent neu eingeschlagene Kurs war bisher sehr erfolgreich und ich bin überzeugt dass er es auch weiterhin sein wird.
Die beste Nachricht wäre für mich wenn der Kredit von der ING Bank durch einen neuen abgelöst werden könnte oder noch mal ein gutes Stück reduziert in den Bilanzen steht.
Und ich hoffe darauf dass die Forderungen aus LuL nicht mehr so hoch sind, würde bedeuten dass BU auch sein Geld für die gelieferten Waren erhält.
Ich fand es schon sehr beruhigend dass auf diesem Niveau scheinbar ein Boden gefunden wurde, wenn morgen die Prognose bestätigt wird geht es m.M.n. berechtigter Weise wieder ein Stück höher im Kurs, der auch längerfristig gehalten werden kann.
die alte Dame braucht etwas mehr Zeit, der Wandel hat sich noch nicht ausreichend herumgesprochen. Das alte Image ist noch nicht völlig abgelegt, man befindet sich in den Startlöchern, ist aber auf dem richtigen Weg. Deshalb glaube, dass die großen Überraschungen wirklich nur langfristig zu erwarten sind.