mal schauen wie es sich inden usa entwickelt da geht ja noch ein grösserhandel halbe mio. gestern bischen mehr , aber so schnell kann doch nichts grossartiges passieren ,, das dauert bestimmt noch 6-9mon. bis die einspar.sachen anlaufen vieleicht erst nächstes jahr bei den neuen jahreszahlen wer weiss
zum glück dauerts ja nicht mehr lange dann sehen wir ja wer der gewinner ist ich mein inder können auch schon pizza backen und SCHWEIZER scho eh und je also nicht traurig sein das 1:1 war gut aber so reicht das nicht um weiter zukommen
sehr schwach gerade und doch leicht im plus!!! na ja wenn hier mal erst der Hanel blüht dann schiesst das hoch bis zum mond meine meinung und ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!:-p))))
svmi habe das scon gesehen wer weiss was da geht nur zocken aber u weisst ja kein geldfür sowas ;-))) mal bischen vervolgen habe gerade zu viel on bord deswegen erst mal die einen und dann mal abwarten lollolollololololollolllololololololololololololololol
mehr wie gegenseitig meinungen austauschen das können wir nicht und wenn sich paar überzeugen lassen von sig dann ist doch schön freuen sich vieleicht noch mehr wenn das hier positiv ausgeht ich jedenfalls werde noch mal wenn der kurs runter geht nachkaufen. ich mach das mit dem gewinn von delphi,