Das kann man nur teilweise so stehen lassen.
[ Ich wäre bei diesen Zahlen auch skeptisch. Gut Williams hat aus GB und Italien andere Erfahrungen mitgebracht, aber trotz aller Möglichkeiten die SKY sicher hat, den deutschen Kunden mit seinem Drang zu: nix zahlen, alles bekommen sollte man nicht "unterschätzen" :). Williams zeigt, daß er an den Sender glaubt, aber in diesem Fall ist es glaube ich eine Übertreibung, sogar eine Deutliche. ] a. in D muß man schon 17e50 an die GEz abführen .... b. es gibt sehr viele freie TV programm, die über werbung ( also von allen ) bezahlt werden. Alles in allem rechne ich hier also mit etwa 22 - 25 euro aus a und b. In GB ist es mehr oder weniger nur die BBC , die geringere gebüren erhalten. In Italien spielt das TV-monopol eine rolle, die sky stärken tut. Für D sehe ich premiere also als ergänzung und wünsche dementsprechende günstige teilpackete. Für jemandem , der alles nimmt, wird es eben genauso teuer wie in IL und GB. ALso sehe ich auch eher 3 - 4Mio kunden in längerer zeit. WIrd der Fußball ausß dem Freien TV gezogen, könnte es schneller gehen. ( bei guten angeboten ) Gruß Michael
|