Das Bid ist vollkommen uninteressant. Zu 1 Cents verkauft hier sowieso niemand. Ein technisches Kaufsignal wurde hier bisher nicht generiert. Wie bereits hier geschrieben wurde, Kurs muss erst mal spürbar über der 2 Cents notieren, dann vielleicht.
dein Auftrag wird BILLIGST ausgeführt, sobald der erste Kurs oberhalb deines Stop-Buy Limits festgestellt wurde - kann also sein, dass du dann plötzlich 3 Cents oder mehr zahlst
----------- "Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel" (Lukas Podolski)
wenn Stop-Buy hier tatsächlich zu gefährlich ist, dann reicht es ja aus, wenn man den Preis in Stuttgart einfach täglich beobachtet. Nach Break der 2 Cents dürfte immer noch Zeit zum Einsteigen bleiben. Mit diesem Wert spielen nämlich (noch) nicht viele Hardcore-Zocker.
Dein angekündigter Ausbruch über 2 Cents ist nun schon zum x-ten mal verschoben worden. Denke mal, das wird nichts mehr. Dieser Mantel bleibt der Mantel eines Toten.
----------- "Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel" (Lukas Podolski)
Die Aktie nervt mich. Es ist keine Mantelspekulation, sondern offenbar ein toter Fisch. Ich glaube auch nicht mehr an den Breakout über die 2 Cents Marke. Werde mich bald ganz verabschieden, notfalls zu 1 Cents :-(
Tom74
: Auch hier wird noch ein geiler Zock kommen...
Mein Kursziel liegt erst mal bei 0,10 Euro. Nicht heute, nicht morgen, aber der Zock wird kommen. Da bin ich fest von überzeugt. Viel Erfolg und gute Nerven.