itleiter
: ach moes du bist ein quassler sonst gar nix...
du bist doch erst eingestiegen in biofrontera als die empfehlung zur zulassung kam im oktober. also über 3..... wie kannst du jetzt gewinne mitgenommen haben ? ich glaub eher das du kalte füsse bekommen hast als es wieder richtung 3 ging....
ich hab jedenfalls heute früh meine bilanzausschüttung in biofrontera noch investiert und habe nachgekauft...
Als er gestern schrieb, dass er raus ist, dachte ich mir: "Jetzt müsste ich eigentlich rein!" hab es aber noch nicht gemacht. Bin zuletzt bei 3,50 mit Gewinn ausgestoppt worden und überlege, nun wieder reinzuhüpfen, bin aber noch unschlüssig.
da die zulassung ja praktisch feststand ist das eingepreist. wenn biofrontera aber massiv an die medien geht könnten sich natürlich neue leute für die aktie interessieren. ich denke aber nicht das wir wieder die 4 sehen werden. erst brauchts lizenzdeals...
Ich fand es einfacher, wieder mal bei BF anzurufen und mit Herrn Pehlemann selber zu sprechen, als hier im Nebel herum zu stochern. Natürlich gab es, wie früher auch, Fragen, auf die er nicht antworten darf. Zum einen jedoch: Ja, er selber hat sich hier bei WO gemeldet und geschrieben. Es war also kein Fake. Zum anderen: Der Aktienkurs ist auch für ihn enttäuschend. Bißchen höher hätten wir schon stehen können. Zum letzten: In den nächsten Tagen gibt es keine News. Da müssen wir uns alle noch etwas gedulden. Jedoch, und das ist das wichtigste: wenn die News kommen, werden es gute News sein. Geschätzte Dauer zwei Monate. Und zur KE: Ja, kann sein, (darf ja nichts sagen) aber wenn ohne Beteiligung der Altaktionäre und zu einem höheren Kurs als dem heutigen. Das sieht für mich also nach einer langfristigen Beteiligung aus, wenn ich da falsch liege, korrigiert mich bitte. Alles in allem scheint mir das also eher ein Einstiegs- als ein Ausstiegszeitpunkt. Wir werden sehen. Ich halte meine schön weiter fest. Die Zeit zum zocken wird jedenfalls knapper..