" zoccies: Sag mal, Du tickst doch nicht richtig Godi? 05.04.10 09:43 #354 Lese mal Deine Beleidigungen und Angriffe.... ...... Ich habe auch nie eine Solargesellschaft an die Börse gebracht...die Powerbags AG wurde durch die Gebhardbank AG aus Gräfelfing notiert...ich habe ein Gebrauchsmuster verkauft, ja richtig, an die Sommer & Partner Ltd., für 36k Euro und die Ltd. hat sodann später an Powerbags verkauft...und zum guten Ende...Du liest doch Bilanzen..das hat die STA auch!! Meine Beteiligungsgesellschaft...in der Schweiz...hat im letzten Halbjahr ein paar hundert k Aktien (knapp unter 20%, damit Du Bescheid weisst und nicht wieder Unnütz Behörden in Gang setzt!!) börslich erworben...tja, mein Lieber Godi Du Experte, ich persönlich hatte damals nicht eine Aktie...schade, denn P9B hatte eine fantastische Performance...bis so welche wie Du kamen und auf Basis von Gerüchten alles zerstörten... AUZUG ENDE "...tja, mein Lieber Godi Du Experte, ich persönlich hatte damals nicht eine Aktie...schade, denn P9B hatte eine fantastische Performance.." stimmt, du hattest nicht "eine" aktie .... aber was bedeutet dann die mitteilung vom 16.05. ?
|