Powerbags ein mantel mit leeren taschen? versuch einer bilanz stand januar 2011 es konnten keine signifikanten umsätze erlöst werden? keine ahnung! anlagevermögen aus bilanz 2008 hompage immaterielle vermögensgegenstände schutzrechte und weiteres ausgestellt auf peter sommer alle abgemeldet bis auf das namensrecht (nachweise im forum mehrfach) 688.765,00 nach abschreibung 30.000,00 ? werthaltigkeit? sachanlagen 815.357,71 grundstück usw. nach abschluß, verkauf, übernahme? werthaltigkeit? 200.000,00? ? dazu verbindlichkeiten ...... sehen wir noch eine bilanz ist die frage?? "den Götzen die Dich hier zum Nulltarif ackern lassen :-)))" ich arbeite nicht für einen geld- oder aktienbetrag, ja! aber nicht umsonst! "Was machen eigentlich all die Verfahren? EINGESTELLT, oder? :-)))))))))... " ja mit kleinen lustigen gegebenheiten! du bist halt nur ein kleines licht! andere themen (auch aktenschutzverein!) waren wichtiger. aufgehoben ist nicht ... ist aber nicht mein thema und wird sicherlich nichts mit powerbags zu tun haben. aber auch etwas positives aus meiner sicht: du arbeitest und bewegst vieles. (ohne mal auf die art der arbeit einzugehen) das erkenne ich an. in einem anderen leben ....
|