so leute muss erstmal sagen das mit dem 12 € wird erstmal nix auch nicht in 2 jahren. der kurs wird steigen wohin weis keiner.denke bis 5 € auf alle fälle, wenn mehr dann mitnehmen . das jetzige produkt wird die aktie beflügeln aber nicht ewig halten. wenn ich die ganze biotech firmen sehe gibt es blos in deutschland zwei die die grenze von 10 euro überschritten haben, weil die produkte zulange brauchen bis ein neues auf dem markt kommt durch lange phasen und zulassungen, dadurch stehen aktien lange im leerlauf. Biofrontera wird steigen aber weil die palette zu klein ist an produkten, wird sie nicht ewig steigen. darum ist es hier gefragt wann man raus geht. das ist meine meinung. firmen wie Evotec die mehr verträge mit anderen Firmen haben stehen bei 2,30 € und kommen nicht weiter hoch weil sie lange brauchen bis ein produkt auf den markt ist. wünsche uns allen einen guten kurs mit biofrontera. hoffe auch auf die 5 bis 6 €. mfg lordbischof
vielleicht ist es auch gut wenn die zulassung sich zeit nimmt damit der kurs sich immer mehr wie eine blase aufbaut ,,wenn erst die zulassung mitte november kommen würde, könnten wir noch höher stehen im kurs als wenn die zulassung im oktober kommt. das könnte natürlich auch nach hinten los gehen . mfg lordbischof
Der Vergleich der Kurshöhe von unterschiedlichen Unternehmen ist völliger Blödsinn ! Was haben die Kurse andere Biotech Werte mit Biofrontera zu tun. Im Verhältnis kann man das anschauen aber nicht in absoluten Zahlen. Haben ja andere Marktkapitalisierungen, Gewinn und Umsatz je Aktie. Einen Aktienwert zu vergleichen ist wie zu sagen. Deutschland hat gleich viel Quadratkilometer Wald wie Österreich weil Österreich hat viele Berge.
von lord bischof in dem er biofrontera kurs mit evotec 1:1 vergleicht....
jahren. der kurs wird steigen wohin weis keiner.denke bis 5 € auf alle fälle, wenn mehr dann mitnehmen . das jetzige produkt wird die aktie beflügeln aber nicht ewig halten. wenn ich die ganze biotech firmen sehe gibt es blos in deutschland zwei die die grenze von 10 euro überschritten haben, weil die produkte zulange brauchen bis ein neues auf dem markt kommt durch lange phasen und zulassungen, dadurch stehen aktien lange im leerlauf. Biofrontera wird steigen aber weil die palette zu klein ist an produkten, wird sie nicht ewig steigen. darum ist es hier gefragt wann man raus geht. das ist meine meinung. firmen wie Evotec die mehr verträge mit anderen Firmen haben stehen bei 2,30 € und kommen nicht weiter hoch weil sie lange brauchen bis ein produkt auf den markt ist. wünsche uns allen einen guten kurs mit biofrontera. hoffe auch auf die 5 bis 6 €. mfg lordbischof
Wenn Biofrontera weiter so steickt, wie heute morgen, dann sind wir heut abend bei 6€ :-P Nein jetzt aber im ernst, es geht sehr sehr steil nach oben =)
Anscheinend kommen die Zulassungen immer an diesem Datum für das Q4 wenn alles mit rechten Dingen zugeht. Hab die Info aber aus nem Forum. Die Performance ist jedenfalls genial zur Zeit. Ich denke mit positiven Zulassungsbescheid werden wir die 6 auf jeden Fall sehen weil wo ist dann das Risiko....