gar nicht mal sooo schlecht.....knappe 500k oberhalb der 0,004 gehandelt worden.....unsere Charttechnische Analyse scheint zu fruchten.........kurzfristig geht hier auch ohne dem Gesichtspunkt der Übernahme einiges.......nächster Widerstand so knapp unter 0,006 würde ich als Laie sagen :)
also bei allem über 0,003 bin ich total entspannt - bis dato ist der Aufwärtstrend intakt, sollte es dennoch runter gehen, müsste man mal schauen - ich gehe auch erstmal von 0,006 aus und würde mir fürs erste auch reichen - sollte es doch noch höher gehen super - ansonsten reicht es mir auch wenn es langsam nach oben geht....;-)
bei 0,006 wollt ihr an wen verkaufen? ist das wirklich euer ernst? wenn hier was von übernahme nur im geringsten stimmen würde dann würde es unter 0,01 keine mehr geben.
----------- ---- es kommt wie es kommt wenn es kommt ----
Hat doch keiner gesagt Du sollst hier investieren, gibt genügend andere Möglichkeiten...Ausserdem war nicht die Rede von verkaufen - wer lesen kann ist klar im Vorteil...:-)
rein Charttechnisch war der Tag gestern (eigentlich ohne Volumina) ein bitterer für den kleinen Aufwärtstrend.
wir müssten heute die 0,004 wieder erobern, viele Stücke sind dafür ja nicht notwendig....ich bleib drin, die Story(auch wenn es ein FAKE war) ist weiterhin Interessant...........
es werden noch so einige Meldungen kommen, spätestens am 19.08.2011
wird geshortet ohne Ende.....so wird es auf jeden Fall bei dem AMIS vermutet.......das tolle ist, sobald hier mal ein vom Volumen untermauerter Ausbruch kommt gehts so richtig nach Norden.......
auf jeden Fall bitter wenn nicht mal langsam weitere Infos kommen.....bis zum 12.08 könnte ja was durchsickern!
was ich allerdings glaube.........HNSS hat ja bekanntlicher Weise die O/S erhöht und hält diese Anteile um die 50% Schwelle der Zustimmung zu verhindern?
ist das überhaupt so möglich oder zählen die eigenen Shares von HNSS im Handelbestand nicht zu den O/S?
0,0025.....denke dieser Bereich wird auf alle Fälle halten, wenn ich mir den CHART der letzten Monate anschaue.........Rebound bis über die 0,003 das minimum