wenn wir hete nicht noch abverkäufe im DOw sehen werden , was das schöne an der Metro Aktie ist , ist das sie sich auch teilweise gegen den Martk bewegt , wenn es nämlich zu einer Rezession kommen sollte kaufen leute wieder mehr Fernseher und Anderen High Tech shit um sich daheim einzurichten und " Geld zu sparen " weil man ja nicht ins Kino geht ... usw da profitiert die Metro davon abgesehen davon stand Metro vorgestern noch bei 37 !!! sorry aber es passiert selten das ein DAX wert ca 20 % verliert ohne das eine Gegenbewegung kommt , vorallem "nur " wegen einer Gewinnwarnung die eventuell nicht mal eintritt Metro sagt : wenn das Weihnachtsgeschäft weiter so schläppen läuft wie bisher ..... dann kommt die Gewinnwarnung .... denke das Metro dann doch noch überraschen wird .... aber jedem das seine , ich habe mir vorgenommen heute noch dick aktien zu kaufen ( also für mich dick , für den Markt Penauts ) , denke bei - 5 % heute schlage ich zu , dann haben wir ca 20 % verloren seit vorgestern ! und das halte ich für enorm übertreiben ! Vorallem da es ja einen käufer für Kaufhof giebt , und dieser auch noch 2 MRD zahlen will ..... Sonderdividende ? :)
|