Minispec: Bin extra nochmals mit den Aufzug nach unten ins Evidenzbuero gefahren, um Dir zu antworten. Das hat mit Sicherungssystemen zu tun auf den versch. Accounts im Hause. Glaub mir, Geld ist nicht alles, vll. nur etwas nützlich. Ich kann dies sehr gut beurteilen. Also, mich freut es ungemein, wenn man auch kleine Erfolgserlebnisse vermitteln kann - ich will das aber hier nicht weiter ausführen. Jedenfalls sollte man, wenn man hier und da mal sowas wie Aktienanlagen tätigt, auch ein wenig Geduld haben. Bei "Fannie Mae" und "Freddie Mac" ist das Ganze zwar schon fortgeschritten, aber ein bescheidener Einsatz ist m.E. immer noch möglich, und wenn Du nur 500.00 Euro damit verdienen willst, wär's auch o.K.. Habe ich Dich da richtig verstanden? Die Ausstiegswerte von 0,90 US-$ bis aktuell 1,20 US-$ .... möchte ich hier nicht abschließend beschreiben, ... denn das bedurfte auch bei mir genauester Kenntnis der sehr brisanten Angelegenheiten in den USA. Gut, dass Du unsere amerikan. Freunde nicht verteufelst, die viel für ein freies Europa getan haben. Ein Beispiel für Dich: 0,65 Einstieg mit 1.200 Stück FNM od. FRE = 780,-- + 0,5% + Mindestgeb.: = rd. 800,-- : Verkauf zu 1.200 Stück a' 1,05 (Durchschnitt/ 99,5% u. Mind.Geb.) = mit 1.240,--, also dann rund 440,-- Euro Reingewinn (./. Abgeltungssteuern 26,38%, wenn Du die nicht doch noch zurückerhälst - bei entsprechenden Anträgen). Kannst Du Dich damit anfreunden? Wenn nicht, dann bitte gleich vergessen. Etwas Mühe bedürfte es also schon. Kannst mir ja mal später schreiben, was von solchen Vorschlägen (Du kannst das vervielfachen, oder auch halbieren) zu halten ist. Alles, wie immer bei mir, = leider ohne Gewähr. Da muss man schon selbst drauf kommen! Noch eine gute Zeit.
|