Es wurden die letzten 5 Jahre schlechte Zahlen geschrieben. Das Unternehmen hat sich jedoch gefangen und komplett neu aufgestellt.Ich finde den link nicht mehr :( in einem Berricht aus Tokio stand das die Sony aktie bis ende 2014 mit einem anstieg von 60% rechnen kann. Grade auch weil man sich als Zulieferer gut positioniert hat. Ich rechne in Europa nicht das der Umsatz bei Smartphone /Tablet ansteigt jedoch enorm in Asien und USA.Hier ist Apple Und Samsung einfach zu stark. Die Game sparte wird meiner Meinung nach enorm ansteigen.Soviele Vorbestellungen das Sony auf jedenfall nicht hinterherkommen wird.Es besteht deutlich mehr nachfrage als bei der PS3 .Naturlich die Frage ob Sony bei den PS4Konsolen drauflegt oder Gewinn macht.Naja und dann kommt die Filmgeschichte....wer weiß? Es wuerden einige Low budget produkionen die gut einschlagen schon weiterhelfen. Auf jedenfall ist es richtig gewesen( auf dauer) Loeb nicht zu folgen Und Sony aufzuteilen. Es kommen in Der hinsicht noch viele sachen wie Sony Bezahlfernsehn.Spieledownloads und Downloads allgemein ueber Eigene Plattform die 2012 zugekauft wurde.
Alles steht auf gruen aber ist halt Börse ... Wer weiß das schon 100%
|