Lobster WKN 508290 Die neue KURSRAKETE!!
Mal lesen, lohnt sich:
Frage: Ich höre immer keine nennenswerte Verschuldung woher wollt Ihr das wissen? Wie hoch sind die Altlasten?
Antwort: Ganz einfach: Schau in die letzte Bilanz der Lobster AG, in den "Bericht über das 1. Quartal des Geschäftsjahres 2001/02 (01.07.2001 - 30.09.2001)". Kurz danach meldete Lobster Insolvenz an. Oder noch besser: Informiere Dich direkt beim zuständigen Insolvenzverwalter Herrn Leonhardt.
Posting: ...bei 0,08 war es ein kauf aber nicht bei 0,18...
Antwort: ...wer bereits bei 8-12 cents eingestiegen ist, der hat einen guten Kaufkurs erwischt.
Wer 18 oder 20 cents bezahlt, steigt zwar etwas teurer ein, aber immer noch sehr günstig.
Denn:
Ich frage mich, wieso hier jemand zwischen 14-20 cents bereits über 500.000 Aktien aufgekauft hat, wenn er das Investment als zu teuer ansieht?
Bei einer Bewertung von lediglich ca. 300.000-400.000 Euro kann man kaum von teuer sprechen.
Ich glaube eher, dass sich schon bald alle freuen werden, die für Kurse bis 20-25 cents gekauft haben bzw. kaufen werden ... bei vielen anderen Werten haben sich auch viele geärgert, die nach 100% Plus verkauft haben, weil es dann noch 1000% und mehr gegeben hat ( siehe Goldzack, Gontard, Medianetcom etc. )
Lobster ist nicht teuer, sondern sehr billig!
Mein Tipp: Einfach eine kleine Position kaufen und liegenlassen. Bei einer Bewertung von nur 340.000 Euro kein großes Rückschlagsrisiko!
|