diesen CZ6YVV mit Einstieg bei 2,24. Habe allerdings gestern es geschafft einen Teil der Gewinne einzufahren und das Beste, ich habe tatsächlich den Höchstpunkt gestern mit 3,60 Euro erwischt. Wie es heute nochmals etwas runter geht steig ich mit dem selben Anteil der Scheine wieder ein.
da du schon vor 14.49h eingestiegen bist, nehme ich doch mal an, warst du doch etwas zu früh. Haste einen stop eingerechnet oder hast du ihn laufen lassen? Könnte sein dass es dann etwas knapp wird. Wünsch dir aber gutes Gelingen mit dem Teil. Wenns morgen tatsächlich wieder auffi geht, dann biste gut dabei mit dem Scheinchen. Viel Glück
bei WTI Öl mir angeschafft, CK4KCU hatte ihn dann mit Gewinn wieder verkauft und tatsächlich liegt der nun weit unter dem was ich ihn früher verkauft hatte. Da würd ich auch langsam wieder einsteigen, aber WTI und Brent macht irgendwie kein Sinn. Viel Glück
es scheint du hast Glück gehabt. Er geht nach Norden. Ich fass es auch kaum, denn ich habe gerade meinen Schein auch nochmals mit der selben Anzahl eingekauft wie ich ihn gestern verkauft hatte. Echt Dusel, hab ihn zum höchstens verkauft gestern und zum niedrigsten gekauft heute. Wenns nur immer so laufen würd. wünsch viel Glück
Harald9
: dreherth, gut dass du die richtigen Punkte
gefunden hast; weiterhin viel Glück und ein gutes Händchen gewünscht.
ja, wenn ich Glück habe, wendet sich nochmal alles zum Guten mit meinem WTI-long; da brauch ich jetzt wirklich Glück; mein Einstiegszeitpunkt für diesen mega heißen Schein war sehr unglücklich
für Long es dürfte zunächst weiter abwärts tendieren. ziel ca. 101,05 bei break der 101,05 ist das ziel ungefähr 99,00$ Entwarnung erst über dem Bereich 103,76-105,12$