das hier alles mit rechten Dingen zu geht.........denke man kann hier wieder deutlich unter dem jetzigen Kurs abstauben....wobei dei Kauforder echt groß sind
D2Chris
: Ich denke auch das die Blase hier platzen
wird wie eine Seifenblasse. Um 10:55 kam die Tickermeldung auf SD. Da war der Kurs schon auf 0,639 EUR. Wer da noch gekauft hat ist m.M. nach nicht mehr zu helfen. Keine Grundlage für eine Spekulation etc. Mantelkäufer glaube ich auch nicht, da der bestimmt versuchen würden nicht so viel Aufmerksamkeit zu erzeugen.
Scheint mir auch nur ein Zock zu sein! Um 10.30Uhr stieg plötzlich der Kurs und um 10.55Uhr kam mal wieder eine Tickermeldung bei SD.... Also Zufälle gibts!??! :D
welche "buying-power" die mittlerweile haben. Aber kann ich mir gut vorstellen das die 200k haben. Die betreiben solche Spielchen ja schon lange und da haben sie mit der Zeit schon einiges gesammelt... Also ist halt nur so eine Vermutung von mir mit SD, weil das halt zufällig von der Zeit her passt. Und außerdem haben sie ja Aktien von Windhoff - steht ja sogar dabei! Ist nur dei Frage wieviele? Wünsche aber trotzdem allen viel Glück :)