das diese Firmen über einen langen Zeitraum ihre Anleger hingehalten und betatscht hat, sei es über die Telegruppe gewesen oder über Pressemitteilungen, was ja deutlich am Kursverlauf zu sehen ist, aktuell bei 0,002x... es geht einzig und alleine um diese Betrügerfirma und nicht um irgendwelche User in diesem Thread, aber das hat der ein oder andere anscheinend bis jetzt noch nicht verstanden, leider...
warum sollten sie? Die Aussagen auf TG von irgendwelchen StrateVic-Inoffiziellen müssen scheinbar reichen. Mir scheint, StrateVic hat die Art der StartUp- Newskommunikation neu definiert. Kannte ich sonst nur von Shell-Company's.
der vollständige GB, bald ist wieder Weihnachten, ob sie es bis dahin schaffen ? ... oder vllt eine Cam um zu sehen wie hart das Team arbeitet, und natürlich ein BTT Update auf das wir schon eine Ewigkeit warten... da hab?s doch mal einen der meinte dass es normal sei dass vor einem GB keine News veröffentlicht werden, vllt weiß ja der rosane Sack wen ich meine ?
unter der Begrifflichkeit "rosane Sack " angesprochen fühlen?! Hat bisher keiner sonst reagiert.... insofern, wiedermal Glanzparade von dir.
Bzgl deiner wieder dummen Frage "was wird jetzt eigentlich mit dem unvollständigen GB " siehe mein Beitrag oben. Finde dich jedoch damit ab, dass du für deine letzten 100k Shares nichts mehr bekommen wirst, Luftschloss und so weiste bescheid
für manche ist diese Firma anscheinend das einzige was sie im Leben haben, und dennoch haben wir noch immer keinen vollständigen GB , was kann daran so schwer sein nach gut zwei Jahren nie termingerecht die Zahlen zu veröffentlichen???
Ist diese Firma nicht im Stande einen vollständigen Gb abzuliefern, mal sehen wie lange eine Insolvenz noch abzuwenden ist, wann wird diese Firma endgültig vom Aktienmarkt gestrichen ??? Fragen über Fragen ...