von Anfang an dabei war weiß es sicher auch noch. Mir hatfast keiner geglaubt das bei Motion ein Riesenzock oder vielleicht mehr folgen könnte. Cinxa oder wie der die das damals hieß war noch überzeugter von Motion. Und was ist daraus geworden?? Dann sind Leute zu Kursen eingestiegen die ich persönlich nicht bezahlt hätte. Nun gut, jedem seine Sache. Ich bin halt eher der typ der lieber etwas zu früh wie zu spät einsteigt. Jack Power, Power Jack scheint auch so einer zu sein. Na und?? Ich schreibe hier meine Meinung wie ich es damals bei Malle Bau auch getan habe als dort noch nie richtig Umsatz war. Das diese noch einmal mit richtig Umsatz gezockt wird, war für mich jederzeit klar. Es kam so und ich wurde für meinen frühen Einstieg belohnt. Na und ? Sind wir nicht alle dafür hier um Gewinn zu machen? Ich schreibe meine Meinung immer hier rein, weil Ariva ja genau dafür da ist. Also alles doch ganz normal, oder? Wenn einer nicht lesen will was ich schreibe braucht er es ja nicht. Wieder kein Problem. Also wo ist eins??
Ich steige gerne bei Aktien ein von denen ich annehme !!das sie auf Grund von bevorstehenden News bald zum Renner werden oder aber einfach nur so gezockt werden. Ich schrieb annehme !! Wer annimmt das dies nicht so kommt der soll das mal so machen,keine Problem!
Hier bei Motion nahm ich halt an das hier schön was kommen könnte und nun nehme ich das von MaxxTV an !! Was mich darin bestätigt ist der fast gleiche Kurs in der Ausgangsstellung. So Werte eignen sich in meinen Augen ideal für ein spekulatives Investment, da der Kurs extrem schnell ausbrechen kann. Zehntel Cent-Aktien finde ich gerade zu Super ! Dort versammeln sich dann oft ALLe ,die eigentlich genau so denken, es aber nicht so offen zugeben wie ich es tue. So wird es meiner Meinung nach bald bei Maxx TV sein und deshalb bin ich schon mal mit ein paar k? rein. Aufstocken kann ich ja jederzeit noch, wenn die ersten News die ja im Okt./ Nov. anstehen sollen da sind. Aber ich möchte halt schon mal einen Grundstock haben weil man hier nicht weiß wie schnell es aufwärtsgehen kann und dann hätte ich hinterhergeschaut. Ne, ne! Für mich gilt weiter : früh rein und nicht zu spät raus ! Aber das soll jeder machen wie er meint! Übrigens: Ich mag schweizer Aktien sehr weil die so schön einfach zu verstehen sind. Da weiß ich halt was ich habe : Ein ultraheißes Teil mit Mega Gewinn oder Verlußtaussicht. Ich stehe auf so was..!! Bei Motion steige ich vieleicht auch noch mal ein aber nicht jetzt. Jetzt bin ich bei MaxxTV hoffendlich gut aufgehoben für die Zeit so bis Jahresende. Und Silvester lassen wir die Korken knallen!!! Das ist keine Handelsaufforderung sondern meine rein private Meinung!
"Seien Sie gierig, wenn die anderen ängstlich sind ? und seien Sie ängstlich, wenn die anderen gierig sind.? Zitat W. B.
|