ich hab ihn jetzt endgültig aus meiner favo-liste gestrichen. denn was da für müll verzapft wird ist ja nicht mehr festlich.
zu r.s. geht nur auf seine sichtweise ein und kümmert sich ansonsten ein scheißdreck um blue pearl.
und das blümchen, da kann ich nur sagen aus ihrer sicht hat sie sogar zum teil recht. nur was mir einfach nicht in den kopf will, die ganze welt aber auch wirklich die ganze welt einschließlich der banken, berechnen die firmen nach dem kgv. und das kgv wird jedesmal neu berechnet sobald zahlen kommen. bei dieser auf jahressicht ausgehenden npv berechnung kann man sich nämlich nicht verlassen. denn wer weiß schon was in drei jahren auf der welt los ist. geschweige denn in 8 jahren. und die npv berechnung wird nur auf geschäfstebene der jeweiligen firma durchgeführt, denn die brauchen diese zahlen um auf jahre planen zu können.
aber naja was wissen wir blöden "matrosen" oder der rest der welt schon. sind halt alle blöd nur unser blümchen hat recht. und wer will kann dieses posting gerne in den anderen thread reinkopieren.
und klaus, mit dem fakten thread, der ja nen filter auf blue hat sollte jeder auf unseren thread kommen können. und man kann eben nicht alle erreichen und es allen recht machen. wenn sich ein paar von den geistern in dem anderen thread beeinflussen lassen, naja pech gehabt.
|