NEOMEDIA NEWS FOR 2 MAY 2012: NeoMedia Technologies, Inc. today announced updates to its NeoReader® barcode-scanning application, as well as its Leitor Neo and Códigos Neo applications available for Latin American markets. The applications are now able to scan and process vCard 2.1, vCard 3.0 codes as well as meCard formats. In addition, users can now also scan and process Wi-Fi codes.
Kurshellseher
: Nicht aufgeben Männer, das wird schon wieder !
Liegen lassen, Bodenbildung abwarten, nachkaufen und beim nächsten Zock auf 5 Cent das Verkaufen nicht vergessen ( wenigstens 50 % ). NEOM wird dieses Jahr noch einmal explodieren !
Korrekt, YA kauft eine Wandelschuldverschreibungen (http://de.wikipedia.org/wiki/Wandelanleihe) i.H.v. $450.000,- (spült Geld in die Kassen von NEOM) und bekommt bei Ausübung des Umtauschrechts 1 Mio. Aktien von NEOM zu einem Preis von $0,15 (siehe 8K - for an exercise price of $0.15 per share). Dieser Tausch läuft nicht über die Börse ab, sondern über die Emissionsbank. Spätestens wenn die Wandelanleihe fällig ist, muss NEOM auf das YA-Depot 1 Mio. Aktien umbuchen (5 Mrd. stehen ja zur Verfügung) und zusätzlich die Differenz zwischen dem aktuellen und den vereinbarten Kurs $0,15 überweisen. Unterstellt man YA nun Böses, wirft er seine gerade gewandelten Aktien (auch wenn's immer wieder nur 1 Mio. sind) gleich in den freien Markt...
Sollte sich der Börsenkurs kurzfristig über $0,15 entwickeln, hat YA natürlich auch das Recht sofort zu tauschen und seine Anteile "offiziell" über die Börse zu verkaufen - wenn er denn will...
verkaufen tue ich nicht mit 50 Prozent Minus!! Aber mein nächster Kauf wäre auch erst wieder bei 0,005 - 0,006 dann wieder das Doppelte! So lange mach ich gar nichts. Sollte dann auch mal der Boden gefunden werden, auch wenn hier ständig Stücke auf den Markt geworfen werden!? Wie gesagt 0,005. Dann bin ich bei 1,3 Cent schon wieder im grünen Bereich!