....willingham hatte vorher 1000000 stück und nun 34505 NEU/WMIH.
Ja soviel hatte er ...aber er hat 0,20 $ BEZAHLT und um seine kohle wieder zu haben ...müsste der kurs WMIH bei 5,96 $ stehen dann warten wir mal ab ob es soweit noch geht oder noch weiter !!??
waswesichxx ich muss sagen ...dass was du gerade geschrieben hast ist wirklich top und sehr interessant ..vor allem die ???? zeichen und gerade deshalb wird es noch sehr spannend für uns werden...nur es wird noch einige Zeit daueren!!!
CC hat für meine Prefs die NewCo-Aktien ebenfalls eingebucht, Umtauschfaktor 20:1. Außerdem ist noch eine Nummer der alten Prefs im Depot eingebucht, ich gehe davon aus, dass es sich dabei über die nicht übertragbaren Ansprüche aus dem Liquidation Trust handelt. Bei den Wahuqs ist noch nichts passiert.
... hab Erbarmen !!! lieber hobbyAktionär, dein Name ist Programm ?? Trink mal nen gescheiten Darjeeling und beiß in nen Schokokeks :) kommt Zeit kommt Rat.
der Handel soll mal schön noch warten, damit weitere positive Fakten in den Kurs einfließen können und die Amis uns Europäer nicht wieder davoneilen...
Bei dem meisten Kapitalmaßnahmen werden Sperrfristen vereinbart, damit sämtliche Aktionäre gleich gestellt werden. Darum wird es wenn überhaupt erst in den nächsten Tagen zu einem (OTC)Handel kommen. Heute bringt es nichts, auf irgendwelche Charts & Co zu schauen, denn dort wird überhaupt nichts passieren ;-)
Jeder Tag, der nicht gehandelt wird, sollte unterm Strich uns zu Gute kommen. In dieser Phase kann nicht von explodierenden Kursen ausgegangen werden. Von mir aus kann noch ein halbes Jahr mit der Handelsaufnahme gewartet werden, bis die Gesellschaft strukturiert wurde und positioniert ist.
Ich befürchte nur, es wird die Tage losgehen, und das alte Spiel, Kurs drücken, raus kegeln und einsammeln, geht weiter.