Er ist vielleicht Generalstaatsanwalt, allerdings vertritt er nur die Regierung.Also was von oben der Regierung kommt , wird auch gemacht , ich erinnere mich gelesen zu haben , das Trump es den Staaten überlässt, wie sie es Regeln wollen, ob Cannabis bei dem jeweiligen Staat medizinisch oder vollständig oder garnicht auf den Markt kommt.Dann wird hierzu die Gesetzeslage gemacht. Er als Generalstaatsanwalt hat also auch nicht die autonome Macht zu entscheiden, zudem ist Trump ja noch nicht fest Präsident.Erst nächstes Jahr wissen wir da weiter !Amerika liebt das Spektakel und wer weiß , ob es nicht Wahlfälschungen gab , sowie irgendwelche Verdachtsfälle/Vorfälle, die Trump aus der Präsidentschaftswahl austreten lassen /Krankheit etc.
Zudem sind solche Nachrichten für extra zur Verunsicherung gedacht, siehe Brexit..Es wird ein holocaust! Die Börsen nutzten das Spektakel aus und verdienten sich anhand dessen dumm und dämlich und kaum ein Monat später , waren die Kurse fast wieder an Ort und Stelle und die Nachricht , wird nur noch benutzt, um zeitweise Kursrückgänge angeblich erklären zu wollen, bis sie aus dem Markt ausgepriesen wird.Eben viel Tohabohu um nichts.
Nur meine ausdrückliche Meinung , daß ist keine Kauf/Verkaufsempfehlung.
|