brokergold
: stefan der grund warum ich sie bekommen habe
ich fagel nicht rum wenn ich einen guten wert seh dan kauf ich einfach ein paar cent rauf und runder was sols sehe sowiso höhere kurse oder gehe dafon aus
du gibst dir ja wirklich große Mühe und das ehrt dich auch. das Orderbuch kenne ich. aber es bleiben nur 500 Stück im Handel. Wenn du 500 kaufst (ca 1000?) sind das schon 5% an Gebühren den Spread gar nicht eingerechnet. Idealer Wert zb. Consors 2500?, dann lediglich 0,3% Gebühren
keine Angst vor ISTEEL, ist der heißeste Insider-Tipp der letzten Woche. War schon über 0,03 durch den allgemeinen China-Boom, bist für 0,02 wirklich günstig rein. Warte bis Donnerstag da kommen Zahlen.
würte keine aktie steigen das ist doch richtig dann dürfte keiner mehr zahlen als die aktie steht die leute tun es trotzdem also mus ich auch einen aufschlag in kauf nehmen. sei froh das es solche leute gibt und glaube mir ich fahre genauso gewinne ein
schön das du wieder da bist und an der sache weiter fest hälst wie ich denke wir werden in laufe der zeit noch ein paar leute kommen viewpoint schau ich mir mal an.