Moderation Zeitpunkt: 23.02.11 11:09 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Spam einer Nachfolge-ID einer bereits dauerhaft gesperrten Pusher-ID
was mich vorsichtig macht: Die Ami's sind im Anpassen meist nur dann gut, wenn sie sich nach unten anpassen sollen - wenn wir Unter-Pari handeln... Bei Über-Pari hab ich bisher selten erlebt, dass sie mit Up-Gap starten und wenn, dann wurde dies meist geschlossen... Die Ami's und ihre Gaps! Was ich damit sagen will - die 10 Cent sollten heute, wenn auch evtl nur kurz, nochmal erreicht werden.
Du hast absolut Recht damit dass es meist zügig wieder nach oben geht u man oft gar keine Stücke für diese Kurse bekommt...
War nur als Hinweis für den ein oder anderen Unerfahreneren gedacht, das man sich dann nicht rausdrängen lassen sollte! Es ging mir nicht um Angst machen!
ich habe von solchen Beiträgen, wie von Dir, Rosalie, MM oder, oder immer sehr viel gelernt. Daher freut es mich, dass ihr Euch immer wieder die Zeit nehmt, auch wenn es fast tägliche Wiederholungen sind, um Neuankömmlinge aufzuklären...
also gestern hielt sich der Wert in der USA, und in der letzten Stunde zog der Kurs nochmal an. Die Leute die gestern noch in der USA überlegt haben, werden heute wohl aufspringen. Also wird der Handel, denke ich, positiv Starten. Dann werden die die hier in Deutschland überlegen und abwarten aufspringen.
Also nach meiner Meinung geht es up.
P.S.: Wenn alle warten bewegt sich der Kurs nicht!
beide gut erklärt, wie es oftmals bei den Amis abläuft.
Kurz vor 15 Uhr hätte ich auch nochmal auf dieses evt. Gapschließen aufmerksam gemacht.
Denn die ganzen Infos von heute morgen um 5 Uhr ,die ich gepostet habe, sprechen eigentlich für einen höheren Blockbuster Kurs und ist auch, wer selber recherchiert nachlesbar.
Hier kann man ruhig ein paar Tage aushaaren,denn es kommen noch einige News auf uns hier zu .
Am 2. März ist dann auch die Anhörung vor Gericht.