wenn es einen Preis für das ignoranteste, asozialste und hohlste Arschloch bei Ariva geben würde, hättest Du ihn eindeutig verdient. Herzlichen Glückwunsch!!
die realität sieht etwas anderst aus. und fakt ist, deutschland ist näher am point zero, und das beunruhigt mich ! jetzt werden die türken noch eingekauft von den amis und dann gehts vorwärts !
danke für dein Lob (19.) aber auf das Thema Gott wollte ich hier lieber nicht eingehen, da ich es schade finde, wenn ein anderer guter Thread mit zuvielen verschieden Themen verwaschen wird.
Ich reagiere in diesem Thread auf Postings dieses Threads. Nicht mehr und nicht weniger. Und den Inhalt nur deshalb zu verteufeln, weil er irgendwann mal was geschrieben hat, das nicht mit der eigenen Meinung übereinstimmt, halte ich für falsch. Schubladendenken ist aber einfacher, zugegeben...
sondern Bewußtsein und das scheint einigen hier abhanden gekommen zu sein. Solange es solche Idioten gibt, wandern wir straight der Extinktion entgegen.
Die USA haben bei der Übergabe des Waffenberichts der irakischen Regierung gegen einen Beschluss des UNO-Sicherheitsrates verstoßen: Entgegen einer UNO-Vereinbarung brachten sich die USA bereits am Sonntagabend für 24 Stunden in alleinigen Besitz des Berichts und ließen diesen von Spezialisten überprüfen. Der Bericht enthält Listen von Firmen aus den USA, Deutschland und anderer Staaten, die in der Vergangenheit irakischen Rüstungsprogrammen zugeliefert haben.
wenn Du meinst, es ist hilfreich alles und jeden in Schubladen zu stecken und in Gut und Böse einzuteilen, bitte... Ich halte es allerdings für anmaßend von Dir, nur das eigene Bewußtsein als vorhanden zu verstehen - genau dies beanspruchen alle anderen nämlich auch. Insofern unterscheidest Du Dich (wahrscheinlich unbewusst!) überhaupt nicht von ihnen.
Depothalbierer
: Der Inhalt dieser Listen würde mich wirklich
interessieren.Leider werden wir davon nichts erfahren. Das würde die heile Welt von Leuten wie Pusherman wohl nachhaltig ins Wanken bringen. Habt Ihr Euch schon Impfstoff gegen Pocken und Gasmasken für die Familie zugelegt? Für Großstadtbewohner ist es angebracht.
Erkläre mir den Sinn von Waffen, wenn es nicht realistisch ist, dass sie von vornherein zum poteziellen Einsatz vorgesehen sind (wie im ersten Thread geschrieben) - und schon immer waren!
religiösen Wahn haben ja wohl ganz andere Staaten auf der Fahne!!!
UND nur weil Du 57 oder 56 Baujahr bist glaubst Du hier seien nur Kinder die nicht wissen was Sie sagen bzw. deren Meinug Dreck wäre!
HEY, mach mal die Augen auf! Dein Alter berechtigt Dich nicht solche Aussagen zu treffen, denk mal drüber nach! Es sind nun schon 3 Generationen nach Dir und die eollen auch noch eine Heimat haben. SACK