Die Schweinehunde muß man mit ihren eigenen Waffen schlagen. Es sind alles nur Spekulationen und die Goldmänner mischen mal wieder kräftig mit. Die Jungs verdienen immer und manipulieren was das Zeug hält.
Ich bin seit gestern neu hier und habe meinen ersten Aktienkauf bei CIT getätigt wisst Ihr wie mein Herz gerade klopft ??????????????
Die tagesumsätze von New York zeigt es mir nicht an aber unter der Spalte Tag Stk. sieht es so aus wie wenn die Amis wie verrückt kaufen, oder sehe ich das Falsch ????
bin froh, dass ich mich im griff habe und weiss, wann genug ist. $1.2 raus, wie vorgehabt. und abwarten, was der tag bringt. 3 * verdienen in 2 tagen sollte wirklich reichen.
sorry aber diese huren söhne ,das war alles abgesprochen , die haben den handel gestoppt ....es war keine rettung im spiel ,die haben die aktie seidt freitag hochgepumt mit falschen meldungen und dann haben die sich verpisst
und mir die hände verbrannt...!! Wie schaut es aus, kann ich eigentlich den heutigen Verlust mit einem heutigen Gewinn verrechnen lassen ? Also würde das irgendwelche steuerlichen Vorteile mir bringen ?
Oh ein bißchen missverständlich geschrieben. Ich hatte mein Online Depot geöffnet und war auf dem Kaufknopf für CIT. Aber ich lass das jetzt sein. Ich freue mich über meinen Fastverdoppler nach Steuern. Einen Fehler habe ich eigentlich nicht gemacht. Das mit der Kursaussetzung war nicht vorhersehbar.
Das konnte keiner vorhersehen. Investiere doch nur wieder Deinen Gewinn in die CIT Group. Wenn da etwas dran wäre, dann wäre die Aktie längst unter .50$.