bin grad ein bissel genervt. Bin in dieser Kack Biopharma Bude Genta investiert. Da ärgert es mich von diesem Super Investment zu lesen. Dir sei der Gewinn aber gegönnt.
bei deinem Einstiegskurs kann dir nicht viel passieren. Hat sich ja auch heute gut gehalten in USA, ich hab damit gerechnet, dass es noch mal deutlch runter geht. Die Bude ist halt semi-pleite perspektive gibt s da auch nicht grossartig. Es sie denn der Staat springt wirklich noch ein zur Finanzierung kleiner und mittlerer Unternehmen. Meiner Meinung nach noch immer dringend notwendig. Lass einfach deinen SL wo er ist, oder zieh ihn ein bisschen nach, sicher dir auf jeden Fall den tolllen Gewinn den du hast.
Der SL geht halt nicht im außerbörslichen Handel ab 20:00 Uhr. Bin so ein bißchen in Gefahr. Aber Luft nach unten habe ich auf jeden Fall. 0,8 muss ich erlösen.
warum nurnoch :-)) CIT ist ein Grosses Bank .Und in einem bank gibt es doch geld .In einem bank gibtes auch eine Tresor mit millionen.Also was soll das morgen explodiert CiT bessergesagt vielleicht heute auch noch dann haben wir für morgen die 2euros:-) vielleicht.
Ich sehe hier steigende taxen :-)) heute waren es ca 80% :-)) morgen dann weitermit explosion :-) Richtung 2 Euros :-))
Arcandor ist insolvente Firma mit Insolvenzverwalter Qimonda ist auch insolvent geworden mit insolvenzverwalter aber ohne Rettungsmöglichkeit weil alles verkauft wurden Aig genauso
aber CIT ist nicht pleite,weil sie die Finanzspritze hat.Was bei den anderen Firmen keine Finanzspritze mehr gab.