da kann dieser hering..oder blauwal..haha oder wie auch immer...............noch so sehr mit dreck hinter mir herwerfen..........**ich stehe nach wie vor zu meiner ansicht von vor einigen wochen !!
der kurs wird sich nur moderat bewegen, solange wir noch 13 spiele vor saisonende stehen- börse hasst nichts mehr als ungewissheit !.........wenn wir freitag verloren hätten, wäre kurs sicherlich aber auf ca. 2,60-70 runter gekommen-...solange abstand aber erhalten bleibt ,wird sich das ding so +/- 10-15 cent bewegen- aber.....ich bin wie schon vormals erläutert weiterhin der meinung, mit jedem spieltag den wir dem ende näher rücken, und ein sieg eingefahren wird, wird die kursentwicklung nach oben drehen- ich bin überzeugt davon, dass wenn wir 6 pkte. holen sollten aus den nächsten 2 spielen gegen lautern und pauli, und in münchen nicht verloren wird, der kurs ca. 3,50? stehen wird !...denn dann wird die meisterschaft immer realistischer bzw. berechenbarer und der kurs wird reagieren -.....und ich sage es ebenfalls nochmals...der höchstkurs wird meiner einschätzung nach nicht am ende der runde erreicht werden, sondern in dem moment an dem die meisterschaft klar ist -
|