also ich muss schon sagen,was Einige hier so vom Stapel lassen,bloß weil andere ein anderes Demokratieverständnis haben und man dann noch hingestellt wird,als gehe man nicht arbeiten oder so und dann noch als braune Suppe bezeichnet wird,ist ein Ding.Paule 04 uns Beide trennen Welten,in jeder Hinsicht.Mit Aktiengewinnen scheinst du auch auf der falschen Spur zu sein,denn mit deiner Deutschen Bank wirst du in 10 Jahren noch ein armes Schwein sein.Du bist bestimmt auch ein großer Befürworter der Wirecard-Aktie gewesen und alle die eine andere Meinung,eben aber keine gute zu diesem Papier hatten,würdest du bestimmt auch runter putzen.Würde ich jetzt einfach mal vermuten.Und dann noch kurz was zur Demokratie,in anderen Ländern wurde das Volk gefragt,Euro ja oder nein.Hätte man aufs Volk gehört hätte man den ganzen Schlamassel jetzt nicht und deine Deutsche Bank könnte den Leuten vielleicht sogar noch Zinsen zahlen können. So ist man nur auf Dividenden und Gewinne angewiesen und kann nur hoffen das unsere Politiker nicht wieder auf dumme Gedanken kommen und uns noch mehr abruppen. Eigentlich sollten ja alle selber für die Rente zusätzlich vorsorgen,aber die meinen bestimmt ihre eigenen Bezüge.Das waren Zeiten,als Dividende steuerfrei und Gewinne nach 1 Jahr steuerfrei waren.Das war für unsere Politiker dann doch zu viel des Guten.Und zum Schluss noch,viele sollten sich bei der FT mal bedanken das sie es waren und dem Spiel mit Wirecard ein Ende bereitet haben,ansonsten wären noch mehr in Ungnade gefallen.Gut ,bei der Schummelsoftware haben es die Amis aufgedeckt,hier merkt keiner was,weil ja alles so super ist.Und jetzt noch meine Meinung zur Demokratie,wenn im Osten 20-28% der Bevölkerung AFD wählen,heißt das nicht das alle Nazis sind,sondern man sollte sich lieber fragen,warum das so ist.
|