Harald9
: wie sicher ist es denn, dass Telekom dieses Jahr
im Mai wieder 0,78 Dividende zahlt. wenn sie weiterfällt, hol ich sie mir vielleicht doch noch in mein Depot, denn unter 8 Euro geht sie höchstwahrscheinlich nicht.
falls sie ungefähr auf 9? zurückfallen sollte, dann kann man sich schön welche ins Depot legen, alleine für die Dividende, ich glaub die genaue Div. steht noch nicht fest, aber sie wollen an einer hohen Div. festhalten, von daher denke ich das sie konstant bleibt.
dank eines fleißigen Mitarbeiters wurde in einem alten Münzfernsprechautomaten eine D-Mark Münze gefunden erste anfragen bei der Deutschen Bank ergaben ,das ein umtausch in einen Eurobetrag grundsätzlich möglich sei der Vorstand zeigte sich optimistisch denn nun könne eine Insolvenz in letzter Minute abgewendet werden...
Telekom hält sich eigentlich in den letzten Tagen ganz tapfer. Bei dem Börsenumfeld. Ich hoffe noch auf weiter fallenden Kurse, um dann zuzugreifen. Auch schon alleine wegen der (erhofften) Dividende.
Solange Blackstone Capital bei der Telekom investiert ist, ist die Dividende eigentlich sicher. Ich gehe davon aus das auch in diesem Jahr 0,78? pro Aktie gezahlt wird. Vorstand der Telekom hat sich diesbezüglich schon so geäußert.