Bestimmt ist es irgendwo nachzulesen....in irgendwelchen Nutzungsbedingungen oder Ähnlichem. Bestimmt habe ich das akzeptiert, wie Alles was man (ich) bestätigt ohne es zu studieren. Trotzdem bitte ich jemanden, der sich erbarmt, mir kurz zu erklären für was man Sterne bekommt und wo das einzusehen ist. Ich habe für meinen ersten Beitrag einen Stern bekommen, dann noch einen zweiten etwas später, der mir anscheinend wieder genommen wurde. Verstanden hab ich´s nicht, egal: Ich möchte mich kurz vorstellen: Männlich, weit weit über Vierzig, schlechter "Investor", eigentlich gar kein richtiger. Hab NEL für einen Monatslohn gekauft, mehr nicht. Davor hatte ich einige Werte gekauft und alle mit Verlust wieder verkauft. Deshalb "Hop on Hop off" Eigentlich wäre ich immer im Plus gewesen, wenn ich genau das Gegenteil gemacht hätte. Jetzt bin ich leicht im Plus und wurde heute schon wieder nervös. Diesmal halte ich "ums Verrecken", das hab ich mir heute Abend vorgenommen. Allen Leidensgenossen sowie allen mit "glücklichem Händchen" wünsche ich hiermit viel Erfolg. Schönen Abend
|