Neues Jahr neues Glück?

Seite 39 von 80
neuester Beitrag: 05.05.12 14:38
eröffnet am: 03.01.10 18:32 von: iceman78 Anzahl Beiträge: 1987
neuester Beitrag: 05.05.12 14:38 von: Alex582 Leser gesamt: 217032
davon Heute: 98
bewertet mit 18 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 80  Weiter  

09.03.10 11:08

148 Postings, 5631 Tage sipanalso ich habe 1000%

gewinn gehabt und es immer noch nicht verkauft....
manche können mich für blöd halten aber ich denke mal es wird noch besser kommen....  

09.03.10 12:15

92 Postings, 5361 Tage fly02@Iceman78

du glaubst doch net allen ernstes, dass das hier kein Luftschloss ist?
Wo hat sie und das denn bitte bewiesen?
Erläutere dies mal bitte!
Für mich hat sie nämlich genau das Gegenteil bewiesen.
(War hier auch drin investiert wohlwissend dass das ein reiner Zock ist.)

Nur meine persönliche Meinung. Keine Handlungsauffforderung!  

09.03.10 13:02

2518 Postings, 5702 Tage iceman78CAN wird es euch noch (bald) beweisen.....

was in ihr steckt....

abwarten und dann erst reden....

Can ist bald wieder auf der Überholspur zurück, denkt an meine Worte und reden wir in einem Monat weiter.....

Ich bin überzeugt, sonst hätte ich heute nicht meine Position aufgestockt.....

mfg, ice

 

09.03.10 13:20
1

1542 Postings, 5539 Tage Jeff K.@Iceman

Hi,
was macht der Nachwuchs?

Can², hoffe es wird Can ²²²²²²²²²²²²
Gruss  

09.03.10 15:03

2518 Postings, 5702 Tage iceman78Die letzten Skeptiker werden hier auch......

bald überzeugt werden!

Ganz sicher!

lg und voller Hoffnung, ice  

09.03.10 15:06
1

92 Postings, 5361 Tage fly02ja,

ich lasse mich gerne von dir überzeugen, aber du lieferst ja leider keine Argumente?
Wiegesagt, ich war hier selber investiert und habe einen guten Gewinn gemacht!
Wo soll hier jetzt noch was herkommen!

Wiegesagt ich bin gerne bereit hier wieder einzusteigen, aber dazu müsste es einen Grund geben!
Nenn ihn mir und ich bin wieder dabei!  

09.03.10 15:30
1

1056 Postings, 5697 Tage Knallpatrone23@iceman78

ich darf wieder ...finde es läuft recht gut für can can ,habe auch nochmal nachgelegt ,darf garnicht sagen wie viele ich hab !!!!!!!!::::
can can macht alles richtig.achja der briefkasten macht eine HV -
habs doch gesagt und weit weg ist das auch nicht mal schaun ob ich hinfahre-und berichte ...
strong long-  

09.03.10 15:35
2

1815 Postings, 6171 Tage Bärentötermachmal frage

ich mich, ob die Leuten nur noch zocken wollen oder sich auch FUNDAMENTAL mit INVESTMENTS beschäftigen.

1) Den Wirtschaftsprüfer, der die Bewertung von ALF erstellt hat, gibt es wirklich - das ist ein FAKT: http://www.pearsca.com.au/home

2) die ganz großen Skeptiker können den Mann doch mal direkt anmailen, wenn Sie Interesse haben:

Alan Pears:           apears@pearsca.com.au

und können sich bestätigen lassen, das der Mann wirklich eine Studie zu ALF erstellt hat

3)

24 Mio. bzw. 12 Mio. Euro für CCH ist das untere(!) Ende der Bewertung (worst case)
normal case ist 49,35 Mio. AUD für 100 Prozent auf Basis 10 Mio. AUD EBIT
ALF will aber 14 Mio. AUD EBIT machen, also ist best case noch ein Stück darüber!!!

Bin ich der einzige, der sich damit beschäftigt?

4) ja, der Börsenmantel von CCH ist nicht unbedingt für ALF gewesen - ein eigener Börsengang wäre sinnvoller gewesen

5) CCH hat die Einladungen für die GVs der GJ 2008 und 2009 versandt = Fakten

6) rechtzeitig davor sollte es auch eine Bilanz geben - ja, die es jetzt noch nicht gibt

7) Würde sich ICF Kursmakler AG (betreuen auch Fielmann) mit einer Klitsche abgeben ohne sie vorher geprüft zu haben?

8) Man könnte auch die australische Nr. 1 anmailen, ob Sie ALF überhaupt kennen: http://www.imf.com.au/

9) Wieso ist CCH bei einem Börsenwert von 1,3 Mio. Euro und mit Blick auf Punkt 3 kein Strong BUY? Es gibt Dutzende von guten Gründen, um zu kaufen.

10) Wofür hat CCH eigentlich einen Verwaltungsrat? Bei skeptische Fragen einfach eine email schreiben und mal schaun, ob er antwortet - auf englisch natürlich.

Mich nervt kollossal, dass die meisten Investoren nicht bereit sind, Zeit in Recherchen zu investieren. Für manche ist das Glas immer halb leer, wenn es um Schweizer AGs geht. Andere Investoren wollen alles auf dem Silbertablett serviert bekommen. Zuerst meinten ja einige, die ALF Group gibt es ja gar nicht. Das ist mittlerweile vom Tisch. Jetzt wird krampfhaft nach anderen Argumenten gesucht, dass die Firma Sch... ist. GV findet nicht statt = Bullshit. Deal geht auf der GV nicht durch = werden wir sehen.

Nun macht, was Ihr wollt - I don't give a sh...  

09.03.10 15:38
1

1815 Postings, 6171 Tage BärentöterIMF

Dass man in diesem Business RICHTIG Geld verdienen kann, zeigt IMF

http://www.imf.com.au/announcements/...0Result%20-%201%20Feb%2010.pdf  

09.03.10 15:55
1

1056 Postings, 5697 Tage Knallpatrone23@Bärentöter

oh ja ich hab mich damit beschafftig!und ich kann nur sagen can can ist was zum lernen---wie gut man recherchieren kann.ich sag immer schau zu und lerne--
du hast recht erst dachte ich es sei ein zock!hab mir 250k sh gekauft um die 0,008-0,012 cent,dann hab ich sie bei 0,093-0,096 alle verkauft-so wer rechnen kann gut und all das plus hab ich jetzt wieder in can can gesteckt"gut recherchieren habe" mit dem ziel e1 mio sh zu haben .ist viel mehr geworden-gestern hab ich den kurs bis auf 0,035 runtergezogen und gekauft -so wie heute - - - und ich kauf weiter --- hab ja noch n bissel plus über ..strong buy
zu can can wir sehen hier die 0,10 die 0,25 die 0,50 und den 1 ?
nicht heute nicht morgen haber wer zeit hatt und geduld wird ihn sehen --  

09.03.10 16:00

1056 Postings, 5697 Tage Knallpatrone23CCH-Aktien zu einem Preis von 0,10 Euro je Aktie.

DJ IRW-PRESS: Can Can Lingerie Holding AG: Can Can Lingerie Holding AG ALF Group mit 24 Mio. Euro (36 Mio. AUD) bewertet

08:35 09.03.10

DJ IRW-PRESS: Can Can Lingerie Holding AG: Can Can Lingerie Holding AG ALF Group mit 24 Mio. Euro (36 Mio. AUD) bewertet


Can Can Lingerie Holding AG ALF Group mit 24 Mio. Euro (36 Mio. AUD) bewertet

Sydney, den 9.März 2010 - Die Can Can Lingerie Holding AG (ISIN: CH0044678180 / Symbol: CCH) freut sich, den Markt im Hinblick auf mehrere wichtige Faktoren auf den neuesten Stand zu bringen, die einen erheblichen Einfluss auf CCH haben.

Am 5.März 2010 informierte CCH die Öffentlichkeit darüber, dass die letzte aufschiebende Bedingung im Hinblick auf den Erwerb von 50 Prozent der ALF Group erfüllt wurde. Dabei handelte es sich um eine Bewertung der ALF Group, die inzwischen durch eine etablierte und anerkannte Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Pears Chartered Accountants, eine auf Unternehmensbewertungen spezialisierte Firma, fertig gestellt wurde.

Hauptgeschäftsführer, Alan Pears, ist ein Mitglied des "Institute of Chartered Accountants in Australia" (ICAA), nachdem er sich 1972 dafür qualifiziert und im Jahre 1974 seine Firma gegründet hat. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung bei Unternehmensbewertungen und nutzt diese Erfahrung im Namen seiner Geschäftskunden bei Rechtsstreitigkeiten vor dem australischen Familiengericht.

Die Einzelheiten der Akquisition sehen zusammengefasst wie folgt aus: CCH erwirbt die Hälfte der ALF Group für 8 Mio. Euro gegen Ausgabe neuer CCH-Aktien zu einem Preis von 0,10 Euro je Aktie.

Als CCH die Transaktion mit der ALF Group verhandelte, stimmte die ALF Group darin überein, den in Arbeit befindlichen Bestand und die vielen Fälle, die sich zu dieser Zeit in Verhandlung befanden, aber noch nicht finalisiert waren, bei der Bewertung auszuschließen.

Aufgrund der Anwendung dieses konservativen Ansatzes war die ALF Group der Auffassung, dass sich spätere Anhebungen der Planzahlen infolge der Verbuchung zusätzlicher Einnahmen sowie der Bestätigung von neuen Fällen mit zukünftigen Einnahmen auch in einem steigenden Aktienkurs von CCH widerspiegeln würden.

Die Aktionäre der ALF Group schlussfolgerten, dass sie keine Nachteile davon hätten, wenn sie den in Arbeit befindlichen Bestand und wahrscheinlich daraus resultierende neue Einnahmen ausschließen würden. Darüber hinaus erachteten die Aktionäre der ALF Group einen Basispreis von 0,10 Euro je Aktie - basierend auf der zu dieser Zeit bekanntgegebenen EBIT-Prognose von rund 3 Mio. Euro - als fairen Wert für beide Parteien.

Der Gutachter ermittelte nun eine Bewertung von 36 Mio. AUD, was basierend auf dem heutigen Wechselkurs etwa 24 Mio. Euro für die gesamte ALF Group oder 12 Mio. Euro für den 50%igen Anteil, den CCH erworben hat, entspricht. Dies repräsentiert eine 50%ige Steigerung gegenüber dem Kaufpreis und entspricht einem Buchgewinn in Höhe von 4 Mio. Euro für CCH. Auf die derzeitige Bewertung gelangte man bei Verwendung eines bereinigten EBIT von 7,5 Mio. AUD (rund 5 Mio. Euro).

Der Gutachter hat zudem festgestellt, dass der Wert der ALF Group unter Berücksichtigung eines bereinigten EBIT von 10 Mio. AUD bei 49,35 Mio. AUD liegen würde. Die ALF Group hat indes ein Ergebnis von 14 Mio. AUD für das Geschäftsjahr 2010 prognostiziert. Nach der Generalversammlung und der Genehmigung der Akquisition wird sich die ausgegebene Aktienanzahl von CCH von 32,5 Mio. auf 112,5 Mio. erhöhen.

Um einen Wechsel entweder in den General Standard oder den Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse umzusetzen, gibt es eine Reihe von Herausforderungen und Aufgaben, die CCH zu erfüllen hat. Dazu zählen die Erstellung eines Wertpapierprospekts, erhöhte Berichtspflichten, ein Compliance-Plan und ein Mindestniveau des Netto-Eigenkapitals.

CCH kann bestätigen, dass es Wirtschaftsprüfer engagiert hat, um zukünftig in der Lage zu sein, die erforderlichen Prüfberichte über seine australische Tochtergesellschaft liefern zu können. Darüber hinaus hat CCH einen Entwurf für einen Compliance Plan erstellt, der derzeit überprüft wird. Außerdem befindet sich CCH aktuell in Gesprächen mit einer entsprechend qualifizierten Person, die als unabhängiger Direktor bei CCH einsteigen könnte. Im Hinblick auf das Nettovermögen wird CCH mit seiner Bilanz (nach der Akquisition) wahrscheinlich schon jetzt die diesbezüglichen Mindestanforderungen für einen Wechsel in den Prime Standard erfüllen.

Über CCH

Can Can Lingerie Holding AG entwickelt, erwirbt oder investiert in innovative Unternehmen, die international tätig sind oder expandieren. Am 17. Februar 2010 meldete CCH, dass man auf der kommenden Hauptversammlung am 12.April 2010 um die Zustimmung der Aktionäre zu einer wesentlichen Änderung der Art und des Umfangs der Geschäftsfelder von CCH nachsuchen wird.

Das Management von CCH erwartet durch die neue Akquisition (50% der ALF Group Singapore Pte Ltd) ein schnelles Wachstum und glaubt, dass es angesichts der aktuellen Möglichkeiten im besten Interesse aller Aktionäre ist, die Ressourcen von CCH zur Maximierung der Rendite dieser Akquisition zu konzentrieren. Dazu könnte auch die Ausübung der Option zum Kauf der verbleibenden 50 Prozent der ALF Group umfassen, die man noch nicht besitzt.

Nach Abschluss des Aktienkaufvertrages durch die Aktionärszustimmung zur ALF Group Akquisition werden CCH 50 Prozent eines der größten Finanziers von Rechtsstreitigkeiten in Australien gehören, der ebenfalls Dienstleistungen im Bereich Unternehmensrestrukturierung, Finanzierungen sowie Eigen- und Fremdkapital-Lösungen anbietet. Darüber hinaus ist die ALF Group auch ein Käufer von notleidenden Vermögenswerten.

Auf der nächsten Generalversammlung ist eine Änderung des Firmennamens in ALF Group Holdings AG geplant, um die Aktivitäten des Unternehmens besser widerzuspiegeln.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Can Can Lingerie Holding AG

77-79 Anzac Parade

Sydney, NSW, 2033

Australien

Tel.: +61 2 9663 2842

Website: www.cancanholdings.com

eMail: info@cancanholdings.com

public eye CONSULTING BUSCHE

Karsten Busche

Managing Director

Tel.: +49 30 43 05 89 22

eMail: info@publiceye-consulting.com

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=16167

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:

Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:

http://www.irw-press.com/...ption.php?lang=de∈=CH0044678180

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender

verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.  

09.03.10 16:13
3

2518 Postings, 5702 Tage iceman78CAN ist lange kein Zock mehr.....

das war einmal.....

und der Kurs wird es uns in den nächsten Wochen zeigen!

Wartet nur ab, ihr werdet alle staunen.....

mfg, ice  

09.03.10 17:12

92 Postings, 5361 Tage fly02@Bätentöter

gerade weil ich mich fundamental mit Investments beschäftige, steige ich nicht einfach mal so in eine Aktie ein.
Wie dem auch sei, ich werde can can im Auge behalten.  

09.03.10 17:26
1

28336 Postings, 5416 Tage WeltenbummlerDa liegt aber eine Menge Holz im ASK

Die muss erstmal jemand wegräumen können.  

09.03.10 17:32
1

1056 Postings, 5697 Tage Knallpatrone23na dann hab ich n janzen Wald !

09.03.10 17:42

92 Postings, 5361 Tage fly02falls

falls ich hier wieder einsteige, werde ich dies hier melden.

O.T. Iceman78 bist du eigentlich auch bei Wamu dabei?  

09.03.10 17:47

28336 Postings, 5416 Tage WeltenbummlerBei Wamu bin ich heute zu 56 cent raus mit Ansage

10.03.10 04:49

1815 Postings, 6171 Tage Bärentöter@fly

das sehe ich *lol*

Kein Kommentar zu meinen längeren Ausführungen. Das sagt alles.

Und ob Du hier wieder einsteigst oder nicht? who cares?  

10.03.10 07:34

2518 Postings, 5702 Tage iceman78Bei Can wird bald die 2. Runde eingeläutet......

ordert ihr schon oder überlegt ihr noch?

schönen Tag mit Can im Depot wünscht euch , ice

;-))  

10.03.10 11:31

673 Postings, 5451 Tage Janitus Schorfos...ich warte erstmal ab!

Habe noch 75.000 drin und die reichen mir eigentlich auch.  

10.03.10 13:11

92 Postings, 5361 Tage fly02Bärentöter

ich poste das hier, vielleicht interessiert es Lemminge wie dich evtl. als Orientierungshilfe  

10.03.10 13:19

92 Postings, 5361 Tage fly02und nicht alles zu ernst nehmen Bärentöter ;-)

wiegesagt, ich werde can can weiter im Auge behalten um mal wieder etwas zum Thema zusagen.  

10.03.10 13:40
3

1815 Postings, 6171 Tage BärentöterLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.03.10 14:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - das kannst du per Bordmail erledigen - zur Sache posten! Im übrigen etwas nachsicht wäre kein schlechter Zug von Dir! ;-)

 

 

10.03.10 13:48

2518 Postings, 5702 Tage iceman78@fly

nochmals so eine beleidigung wie lemming usw. und ich muss dich leider hier ausschließen....

es gibt genug andere threads, wo deine große klappe eventuell gefragt wird, hier leider nicht junge.....

nichts für ungut, aber dies mußte sein...

mfg, ice  

10.03.10 14:05

92 Postings, 5361 Tage fly02hey iceman78

kannst du nicht lesen? lies doch bitte #972 und weist du das es keine Beleidigung war.
Wer austeilt muss auch einstecken können. Nur ich habe nicht ausgeteilt, siehe #972  

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 80  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben