Guten Morgen Jungs Habe noch keinen TTT gesehen heute früh und dachte einfach bevor keiner einen eröffnet mach ich das kurz. Falls doch schon einer auf sein sollte, nicht böse sein! ;) Wünsche euch allen GOOD TRADES und einen schönen Tag.
Komme gerade kurz nach Hause. Verstehe nicht ganz, was den Fut nachbörslich so runterzieht?? Nur Dell??? Mir solls Recht sein - bin im 898320 zu 1,56 und damit im konservativsten Schein, den ich auf die Schnelle finden konnte, aber ich glaube leider, die übertreiben gerade mächtig und soooo schwacj wird der Markt morgen nicht, oder was denkt Ihr??? Hat jemand denn genaues zu Dell??
Laut OnVista http://zertifikate.onvista.de/issuer_overview.html hat CoBa (661 Stück) die meisten Zertis aufgelegt. Jetzt müßte man in der Lage sein, den Gesamtumsatz je Emittent (getrennt nach Long und Short) pro Tag zu wissen, in welche Richtung die Börse gehen wird.
Mal sehen, was der Morgen so bringt... Klar kannste von den Nixen welche haben, ich komme ohnehin nicht hinterher und man will ja niemanden enttäuscht nach Hause schicken ;-)
Wünsche Dir eine erholsame Nachtruhe.... Bis morgen Grüße Gorden
Anstatt der roten Ohren lieber ein kühles Blondes, aber sonst hab ich keine Einwände (außer, dass ich zu meiner Ehrenrettung aber in #698 geschrieben habe, dass ich in nem Put bin...Nur leider denke ich, dass von den schönen Buchgewinnen z.Zt. morgen um 9.00 Uhr nicht mehr viel übrig ist :-(