Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025

Seite 1 von 190
neuester Beitrag: 18.09.20 10:02
eröffnet am: 19.04.17 21:23 von: Byblos Anzahl Beiträge: 4742
neuester Beitrag: 18.09.20 10:02 von: antispam Leser gesamt: 1270377
davon Heute: 474
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
188 | 189 | 190 | 190  Weiter  

19.04.17 21:23
22

6848 Postings, 7384 Tage ByblosEvotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025

Hallo,
hier nun der neue Thread, wie er von einigen gefordert wurde.
Da ich auch schn einen anderen Thread ( Wirecard ) leite und dort kompromisslos User sperre, die sich nicht an die Regeln halten, werde ich es auch in diesem neuen Thread so handhaben.

Die Regeln gelten für alle, einschließlich meiner Person !

gewünscht sind fachliche und informative Beiträge zu Evotec und den Produkten.
   - Stand und Fortschritt von den einzelnen Produkten und Phasen
   - Unternehmensnachrichten, Links zu denen
   - charttechnische Analysen für die Freunde  der charttechnik

nicht gewünscht sind : Einzeiler, Verlinkungen zu Newsmeldungen irgendwelcher Börsennachrichtendienste, gepushe oder gebashe, Diskussionen über Leerverkäufe,

Sollte sich irgendjemand nicht daran halten, so wird er gnadenlos von mir gesperrt !
Die Sperrung erfolgt dann in der Regel erst für 1 Tag, bei Wiederholungsfall 1 Woche, danach dann auf deutlich längere Zeit.

Jeder kann hier auch seine persönliche Einschätzung kunt tun, jedoch immer mit dem Hinweis
"meine Meinung - soll keine Handelsempfehlung darstellen" !!!!!!!!!

Der daily talk um Evotec und Einzeiler, gepushe und gebashe kann gerne im Nachbarthread weiter geführt werden.

Diese Thread soll durch Qualität glänzen, wenn wir es denn endlich einmal wieder hin bekommen !


 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
188 | 189 | 190 | 190  Weiter  
4716 Postings ausgeblendet.

08.09.20 08:46
3

3 Postings, 24 Tage gutereiseguten morgen

@ fred und Kornblume.
Ihr müsst vorsichtig sein, da in diesen Forum nur pro byblos und pro Evotec geschrieben werden darf.Ansonsten wird mann gesperrt und seiner freien Meinung beschnitten.Sehr Nazistisch veranlangt dieses Forum
Ich lese schon lange die Posing der gefrusteten Evotec langfrist Anleger mit und schüttel nur den Kopf über soviel blindheit.
Aber Sie sollen ruhig machen ich lese weiter mit und lache mich kaputt.Mann sieht hier in diesen Forum sehr gut die Verzweiflung und was die Börse aus Menschen machen kann.


 

08.09.20 09:08
2

12 Postings, 30 Tage antispamOMG

Der große Zwilling ist wieder da. Nach einem Himmelsausflug als Engel, diesmal auf einer guten Reise. Dumme Sache mit der Reinkarnation.

Hoffentlich wird der Troll schnell wieder gesperrt!  

08.09.20 09:08

50 Postings, 169 Tage frieda01kornblume u.Gutereise

Dummschwätzer; niemand ist gefrustet oder verärgert,schlechtensfalls
über die Art u.Weise wie das bei Evotec abläuft (LV).Wie soll
jemand der bei ca.4,50 Euro eingestiegen ist verärgert sein?  

08.09.20 09:16

3 Postings, 24 Tage gutereisefrieda

komisch mann liest in letzter zeit immer nur von den leuten die angeblich bei 4 euro eingestiegen sind..das ist doch sehr unglaubwürdig.ich pers glaube das hier keiner dabei ist der einen break even von annähernd  von 4 euro nachweisen kann und keiner dabei ist der über 20 tsd stück angelegt hat.das sind in meinen augen ...um deine worte zu wählen...die dummschwätzer  

08.09.20 09:26
1

12 Postings, 30 Tage antispamZwilling, Engel, Reise

Bitte verschone uns mit deinem sinnlosen Geschreibsel. Bitte erkenne, dass dich hier niemand lesen will!

Verschafft es Dir wirklich Befriedigung, dich immer wieder hier neu anzumelden? Hast Du keine anderen Lebensinhalte als hier zu trollen?  

08.09.20 09:29

1252 Postings, 3790 Tage will auch was sage.Feststellen

Arriva ist für den A?nur noch Bescheisser und ....  

08.09.20 09:46

222 Postings, 85 Tage hartgeldinvestorZugegeben

die Aktie ist zäh, die Shorts werden trotzdem erst bei 18 geschlossen.  

08.09.20 09:48

222 Postings, 85 Tage hartgeldinvestor@Kornblune

Byblos ist noch 112% im Plus. Ist das Neid?

Ps. Wenn ich meine Shorts schließe ist er nicht mehr ganz so viel im Plus, aber noch genug ;)  

08.09.20 10:00
1

720 Postings, 2811 Tage milkymir wird schlecht

unter diesen Umständen wählt Ihr doch Euern Trump,
ich werde lieber Kommunistin, mit Garten Ziegen und Kühen, aber immerhin mit meiner Ruhe vor Euch!  

08.09.20 10:00
1

50 Postings, 169 Tage frieda01Hartgeldinvestor

Die Aktie ist unterbewertet und will nach oben!!  

08.09.20 10:28
1

6848 Postings, 7384 Tage Byblos@ hartgeldinvestor

Da muß ich Dich leider korrigieren.
Mit dem aktuellen Kurs von 21,88 Euro sind es genau 466% Plus und es juckt mich herzlich wenig, ob hier jemand gegen Evotec und somit auch mich wettet.
Am Ende wird Evotec eh noch viel viel Höher stehen und einige Shortsellet sich die Flossen ordentlich verbrannt haben.

Evotec ist für mich unverkäuflich.
Mein nächstes Kursziel bleiben 32-34 Euro.
Alles wie immer meine Meinung und keine Handelsempfehlung.  

08.09.20 16:32

222 Postings, 85 Tage hartgeldinvestor@Byblos

Dagegen sage ich gar nichts, und während ich im anderen Thread ausgesperrt bin hast du mich noch nicht rausgeworfen. Was Kornblume dir also vorwirft ist Bullshitgelaber ;) 34 sind natürlich möglich aber wohl über Umwege, bei 18 würde ich sofort die Seiten Wechseln :D Wie man bei Wirecard gesehen hat, ist es manchmal einfacher mit dem Shortsellerstrom zu schwimmen als dagegen. Die haben sich halt aktuell in der Aktie verbissen. Bei deinen Gewinnen kannst du das locker aussitzen. Ich mach mir kurzfristige Schwankungen durch Shortmanipulationen (nichts anderes ist das und die Bafin schaut wieder dumm zu) erstmal zu nutze.

Ps. Halte mich nicht immer dran, bei LH bin ich Long trotz Shortseller, aber da war die Aktie auf historischem Toef, da musste ich zulangen.  

08.09.20 16:33

222 Postings, 85 Tage hartgeldinvestorWäre die Bafin

Nicht absolut unfähig würden soclhe Shortmanipulationen gar nicht funktionieren.  

15.09.20 09:31

6848 Postings, 7384 Tage ByblosTrampeln Trampel auf der Stelle

Da müßte mal ein richtiges Ereignis her, was die Kurs in die Höhe reisst, damit die Shortseller kalte Füße bekommen.
Aber immer noch lieber so wie jetzt, als wie bei Nikola und NEL, mit täglichen Schwankungen im zweistelligen Prozentbereich.

Hier bei Evotec sind zur Zeit kaum Manipulateure/Dummschwätzer,... unterwegs.
Die Shorties traden eine RNge von 21,xx bis 23,xx und sind anscheinend damit glücklich.

Ich bleibe bei Evotec weiterhin ohne SL Long!
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!  

15.09.20 10:24
2

720 Postings, 2811 Tage milkygemach gemach

ich sehe den 2. tag ohne manipulatorische Auffälligkeiten - bis jetzt.  

15.09.20 13:59
1

19843 Postings, 6882 Tage lehna#31 Ja, aktuell wird kaum nach oben manipuliert

Ist ja immer Murks, wenn man billig kaufen will, aber Pusher Papiere nach oben treiben.
Der Michel käuft immer gerne preiswert...  

17.09.20 11:52

3580 Postings, 566 Tage KornblumeLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 17.09.20 13:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

17.09.20 12:41
4

2782 Postings, 2521 Tage kostolanin@kornblume

;-) bei Grenke langweilig geworden? Oder Frust? Weil nicht mitgezockt? Und jetzt schlechte Stimmung bei Evotec verbreiten? Wozu?

Bewerbe dich doch einfach bei Viceroy, vielleicht darfst du dann auch mal bei den Großen mitspielen;-)  

17.09.20 14:45
1

3580 Postings, 566 Tage KornblumeKennzahlen

Ergebnisentwicklung 2014-2019

Ergebnis nach Steuer 16,50 26,80 24,00 84,10 37,20

Entwicklung Fremdkapital 2014-2019

Summe Fremdkapital 101,40 137,40 335,50 347,00 703,90

Keine gute Entwicklung!

Warum sollte nun die Aktie nachhaltig steigen?
 

17.09.20 15:03
2

79 Postings, 1338 Tage kalkuKornblume

hat sich mit 2 postings als optimaler Berwerber für die ignore-Liste vorgestellt und erhält dort sofort einen Dauerplatz.  

17.09.20 15:30
2

3580 Postings, 566 Tage KornblumeCharttechnisch sieht's

auch eher duster aus.

Typische langfristige Umkehrformation.  
Angehängte Grafik:
chart_3years_evotec.png (verkleinert auf 25%) vergrößern
chart_3years_evotec.png

17.09.20 16:57
1

172 Postings, 1242 Tage keuleneuKornblume....

....gut, dass Sie etwas von Charttechnik verstehen...  

17.09.20 21:59
2

758 Postings, 894 Tage crossoveroneBei allem anderen

leider durchgefallen. Der Kandidat hat das Leistungsziel somit
nicht erreicht!  

18.09.20 09:37

3 Postings, 24 Tage gutereise@ kornblume

Ich finde schon das du mit deiner aussage das der von dir gezrigte chart eine mittelfriste umkehrformation abbildet.
Und die ziele liegen deine Meinung  nach wo?
Ich vermute das der kurs weiter nach unten manipuliert wird.
Bis ca 18 er bereich.
Wo sieht du das vorerst untere ziel bei der nächsten Down welle nach abc bewegung

Gruss gutereise  

18.09.20 10:02
1

12 Postings, 30 Tage antispam@gutereise aka Evoengel aka Bigtwin

"Ich finde schon das du mit deiner aussage das der von dir gezrigte chart eine mittelfriste umkehrformation abbildet."

Was schreibst Du denn für eine Scheiße?

Lernst Du eigentlich nicht dazu?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
188 | 189 | 190 | 190  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: geierwalli, HUSSI, Lord Tourette, Pieter, raider7, S3300, Weltenbummler, zaster