Danke für deine zutreffenden Worte. Ich halte es auch nicht für zielführend, dass Grandland versucht dieses Unwesen auf sich zu ziehen. Bei allem Respekt, dass ein Mensch in Stresssituationen ruhig und besonnen bleibt, aber manchmal sind die Grenzen einfach überschritten und es ist auch kein Spiel mehr.
Und die Grenzen wurden erheblich überschritten, als besagter User Grandlands Mutter und meine verstorbene Frau hier thematisierte. Dies ist in meinen Augen die unterste Schublade, die man finden kann.
Ich bin auch ein Verfechter von Meinungsfreiheit, aber nur solange man seinem Gegenüber trotzdem mit Respekt behandelt, den besagter User vollkommen vermissen lässt. Und das mit der bayrischen Art "entschuldigen" zu wollen, ist doch nur lächerlich.
Schon im Vorgängerthread war es besagter User, der für die meiste Missstimmung sorgte. Selbst ein St2023 hat sich irgendwann etwas zurück genommen und Raxel, so amüsant manchmal sein Verhalten ist, oder nervtötend, war und ist immer höflich gegenüber anderen Usern.
|