Opakarles
: Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang
Prognosen, Tagesumsatze, deutsche Fertigung
ist das der Anfang von etwas ganz großem. Meine allseitsbekannte und reparierte Qimonda Glaskugel sagt Ganz klar JA! In verbindung mit Fernet Branca, dem man magische Kräfte vorraus sagt, muss das einfach was werden
Ihren Depotbestand haben wir mit Valuta 24.01.2019 zu folgenden Bedingungen umgebucht: Ex-Tag: 25.01.2019 Verhältnis: 1 : 1 Die Gesellschaft hat beschlossen, ihre Aktien zusammenzulegen. Für 50 Aktien dieser Gesellschaft, die am 24.01.2019, abends (Stichtag) in Ihrem Bestand waren, erhalten Sie eine Aktie derselben Gesellschaft.
Die Stückzahl wurde angepasst 50:1, WKN ist gleich geblieben und die Aktien sind noch gesperrt. Mal sehen, ob weniger mehr ist, wenn ein Kurs angezeigt wird.
Hat Cfcl überhaupt noch was in der Pipeline? Was macht die Firma nach der Jahrelangen Entwicklung des Bluegens momentan? Haben die Patente auf was anderes? Sind die was anderes am herstellen? Was macht diese Firma noch? Wahrscheinlich wollen die wieder Kapital sammeln und Ihre Aktionäre übers Ohr hauen...das können die ja besonders gut... Wozu sind die Aktien wieder handelbar? Das ist doch alles schmuuuu mit dieser Firma..
Meiner Kenntnis nach ist CFCL pleite gegangen, die Patente sind nach China Petroleum verkauft worden, die BlueGen wird bei SolidPower in Lizenz produziert, die Aktionäre sind leer ausgegangen.
Da es aber mehrere Millionen kostet, eine neue Aktiengesellschaft zu gründen ist es günstiger, wenn der Name einigermassen stimmt, die wertlosen Aktien aufzukaufen und die AG wieder ins Leben zu rufen, aber mit neuen Produkten und neuer Führung. Das hat aber nichts mehr mit BlueGen zu tun.
Ok..das bedeutet...alles geht wieder von vorne los? Die brauchen wieder Kapital von dummen und versuchen erneut pleite zu gehen? Was können wir mit unseren aktien noch anfangen? Mich nervt es extrem das sie da sind und man nichts damit machen kann. So richtige Depotleichen. Jedesmal wird man wieder dran erinnert. Oder meinst du da kommt noch eines Tages was raus bei der firma?
Ab und zu poppt der Name ceramic fuel cells in irgendwelchen Berichten wieder auf. Hab nach der Kapitalmaßnahme im Februar nix mehr davon gehört und auch keinen Kurs angezeigt bekommen.