läuft seit November letzten Jahres von hoch zu hoch, immerhin satte 22%. Es kommt nach meiner Ansicht innerhalb der nächsten 3 Monate zu einer größeren Korrektur. Den genauen Zeitpunkt mag ich nicht voraussagen (wär ja auch zu schön). Der Dax spielt dieses Mal scheinbar die vorläuferrolle für den Dow, folglich wird Dow dem Dax folgen. Wenn ich mir nur Facebook oder Amazon im Nasdaq ansehe, wie weit die nach oben von der 200-er Linie entfernt sind.
Moderation Zeitpunkt: 31.07.17 14:48 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag Kommentar: Spam - Bitte nicht haufenweise Einzeiler posten.
Andi ich finde das eigentlich toll dass er hier so viel von uns lernen konnte und nun erfolgreich tradet. Er ist hier lt. Profil erst ein Jahr dabei. Also beachtlich die Lernkurve als Neueinsteiger nach dem kurzen Zeitraum.
Zeigt dass sich die Mühe hier lohnt für unsere Beiträge und Wissensaustausch. Klasse! Weiter so.
Bist du zufälligerweise bei BMW, VW oder Deutsche Bank investiert? Hast ne Meinung zu denen? VW überlege ich geRade ein paar Aktien ins Depot zu holen. Trotz Skandal.