auch, falls wirklich der Wille eines Squeeze Outs verfolgt wird, Beschiß mit System erfolgt ... Wenn dann doch ein Übernahmenagebot an die Aktionäre und Rückkauf über die Börse ... Falls wir Aktionäre hier so locker über den Tisch gezogen werden können (SO, kein Übernahmeangebot), dann wird in Kürze das komplette Depot geräumt und ich wende mich endgültig von der Börse ab ..... Denn zählen wird dann der durchschnittliche Kurs der letzten 12 Monate, der unter 20 Euro liegen müsste! Wobei - um einen Squeeze Out durchzuführen, müsste derjenige Anteilsinhaber mind. 95% aller Aktien besitzen ... Fam. Bauer (Hauptaktionär) oder dessen Stiftung halten mom. ca. 48% aller Aktien ... Müssten die restlichen, für 95% benötigten 47% über die Börse erworben werden?? Dann müsste es eigentlich stramm nach oben gehen!?!?! Es kann natürlich auch sein, dass Bauer weitere Aktien kaufen möchte und dann die 50%-Schwelle überschreitet ... dann müsste - soviel ich weiß - ein Übernahmeangebot an die restlichen Aktionäre unterbreitet werden! Vielleicht auch deshalb die Meldung und die daraus hervorgehende Befreiung! Diese Variante (Aktienrückkauf) wäre jedoch eine wie ich finde durchaus positive News! ... ----------- Man darf im Leben weder sich noch Verdacht erregen. (Heinz Erhardt)
|