sondern sitzen nur vewundert vor dem Computer und schütteln den Kopf. So geht es zumindest mir. Wer kauft diesen substanzlosen Schrott noch? Ich glaube, ich habe hier heute eindrucksvoll und nachvollziehbar argumentiert, wieso MC eine Riesenblase sein muss und überbewertet ist, dass es deutlicher nicht mehr geht. Fair Value max. 0.50 EUR bis 1.00 EUR...
Hab mir aus Spass ausgerechnet, wie mein Invest bei Activa Resources, WKN 747137, aussehen müsste, wenn auf Basis
6.1 Mio BOE rechtfetigen MK von mind. 120 Mio. EUR
bewertet werden könnte. Ergebnis: Ich wäre definitiv EUR-Milionär, KZ 1200 EUR (steht bei 32.50 EUR).
Ich schüttel nur noch den Kopf. Sichert Eure Gewinne mit SL nach unten ab, möglichst markteng, stets nachziehen, täglich. Lasst Euer Invest weiterlaufen. Es gibt tatsächlich eine unglaublich grosse Anzahl von Lemmingen, die an de Lippe von Frick hängen und jeden Schott ungeprüft kaufen.
Behaltet Activa Resources im Auge, denn die werden wie MC ebenfalls am 27. Oktober auf der (Frickschen) Rohstoffmesse vertreten sein. Könnte gut sein, dass die das nächste Zock-Opfer von Frick werden. Auf Explorer scheint er zur Zeit abzufahren.
Zur Erinnerung: Activa Resources ist wesentlich weiter als MC und hat eine lächerliche MK von wenige als 30 Mio. EUR.
Viel Erfolg (den ich jedem gönne)
Und nicht vergessen: Fundamental ist an MC nichts dran, rein garnichts. Das ist ein einziger, hochspekulative und gefährliche Zock. Absichern!
Fundamentelle Fragen beantworte ich weiterhin gerne - falls in diesem Bereich noch Zweifel wären und jemand von MC "überzeugt" sein sollte...
|