bei ner witwe ein altes bohrloch gefunden ?? -sachen gibts -grinzz* @stephan = was bitte schön hast du gegen alte witwen ?? g* und -geht die witwe jetzt mit auf ne roadshow ?? fragen über fragen !! ;-)
zum Glück bist du aus dieser Aktie raus .. oh man die steigt .. wäre ja auch jammerschade gewesen wenn du mal gewinn gemacht hättest mit einer MF Aktie
jetzt kommen 20 cent jeden tag dazu und alle sind glücklich. solange die aktie gewinne uns bringt ist es doch egal, ob die story mit der witwe lächerlich ist oder zum weinen. ich bin und bleib dabei(jedenfalls bis zum meinem stopp)
müßte mir mehrmals überlegen, aber bin mittlerweile überzeugt von der Aktie und wenn die mir auch nur 50% Plus bringt bin ich mehr als Glücklich bei der investierten Summe ;-)
....aber bestimmt nächste Woche. Nun sind erstmal die Newbie Zocker Gemeinde von der Frisckschhen TV Show, Hotline und Seminaren drin....sobald die ersten Verkäufe demnächst richtig anziehen werden Sie nervös....und der Kurs wird wieder purzeln.